Sem­per­Opern­ball, SAG Awards

Das Neue - - GLÜCKS-GEFÜHLE -

Da ga­ben sich Ni­co­le Kid­man und Keith Ur­ban als Lie­bes-Duo so viel Mü­he auf dem ro­ten Tep­pich – und trotz­dem zog ein an­de­res Paar bei den „SAG Awards“in Los An­ge­les al­le Bli­cke auf sich: Ka­te Wins­let und Leo­nar­do DiCa­prio wa­ren der Hin­gu­cker an die­sem Abend. Zärt­li­che Umar­mun­gen, viel­sa­gen­de Bli­cke: Al­te „Ti­ta­nic“-Lie­be ros­tet eben nicht. Schon 1997 wa­ren sie in dem Kult­film das Traum­paar schlecht­hin.

Ver­jün­gungs­kur? Bei Keith Urb­ans (48) Ehe­frau Ni­co­le ­ Kid­man (48) warf nur das Glit­zer­kleid Fal­ten.

Fehl­griff: Bei De­mi Moo­re (53)

blitz­te die hel­le Spanx-Un­ter­wä­sche durchs dunk­le Kleid.

▶ Stil­si­cher wie im­mer zeig­te sich He­len Mir­ren (70). Gro­ßer Schau­spie­ler mit noch grö­ße­rer Ehe­frau: Ben Kings­ley (72) und sei­ne Da­nie­la (41). Christian Ba­le (42) ist auch nach 15 Ehe­jah­ren noch ver­liebt in sei­ne Liebs­te Si­bi Bla­zic (45).

▲▶ Ver­traut wie eh und je wa­ren die „Ti­ta­nic“Stars Ka­te Wins­let (40) und Leo­nar­do DiCa­prio (41).

▲ Un­ver­kenn­bar Mut­ter und Toch­ter: Su­san Sa­ran­don (69, l.) und Eva (30).

Ei­ner der Ge­win­ner: Ke­vin Spacey (56).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.