Ein Job für Fer­gie?

Das Neue - - GLÜCKS-GEFÜHLE -

Ein Kö­nigs­job über den Wol­ken ist frei: Kö­ni­gin Eliz­a­beth (89) sucht ei­nen Hub­schrau­ber-Pi­lo­ten. Ei­gent­lich hat sie schon fünf in der Fa­mi­lie, dar­un­ter Wil­li­am (33) und Har­ry (31). Aber ide­al wä­re der Job für ih­re ExSchwie­ger­toch­ter Fer­gie (56)!

Die Ex-Frau von Prinz And­rew (55) hat näm­lich be­kann­ter­ma­ßen seit ih­rer Schei­dung 1996 kein fi­nan­zi­el­les Bein mehr auf die Er­de be­kom­men. Sie schrieb Kin­der­bü­cher und Diät­Rat­ge­ber, wur­de zur Wer­be-Fi- gur der Ab­nehm-Or­ga­ni­sa­ti­on „Weight Wat­chers“, ver­kauf­te Tee und schreibt ein Buch dar­über, wie die­ser zu­be­rei­tet wird.

Al­les Tä­tig­kei­ten oh­ne dau­er­haf­te Ein­nah­men – doch ei­ne Fest­an­stel­lung wür­de das än­dern. Und die Her­zo­gin er­füllt al­le Vor­aus­set­zun­gen: Den Pi­lo­ten­schein er­warb sie wäh­rend der Ehe mit And­rew, sie kennt sich in der Fa­mi­lie aus. Nur an der ge­for­der­ten Ver­schwie­gen­heit ha­pert’s: Fer­gie hat im­mer wie­der aus dem kö­nig­li­chen Näh­käst­chen ge­plau­dert …

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.