Schick dei­nen Toy-Boy doch end­lich in die Wüs­te!

Das Neue - - VORDERSEITE - Hei­di Klum

Er kann es ein­fach nicht las­sen. Schon wie­der flir­tet Hei­di Kl­ums (42) Freund Vi­to Schna­bel fremd. Der 29-Jäh­ri­ge soll sich bei der Er­öff­nung sei­ner Ga­le­rie aus­ge­rech­net an ei­nen ehe­ma­li­gen Schütz­ling sei­ner Mo­del­Freun­din her­an­ge­macht ha­ben. Und das, ob­wohl sei­ne Liebs­te nur ein paar Me­ter ent­fernt stand! Hei­di, schick dei­nen Toy-Boy in die Wüs­te!

„ Dschun­gel­camp“- Teil­neh­me­rin und Ex-„GNTM“-Kan­di­da­tin Nat­ha­lie Volk (19) plau­dert aus dem Näh­käst­chen, was ihr im De­zem­ber bei Vi­tos Ga­le­rieP­re­mie­re in St. Mo­ritz pas­siert ist. „Er hat mit mir ge­flir­tet. Das hat mich ge­wun­dert, weil Hei­di auch da war“, er­in­nert sie sich. Doch noch viel schlim­mer war die Scham­lo­sig­keit des Ame­ri­ka­ners. „Er woll­te spä­ter auch noch mit mir et­was trin­ken ge­hen. Al­lei­ne! Aber ich ha­be ja ei­nen Freund und bin oh­ne Vi­to nach Hau­se.“Seit ei­ni­gen Mo­na­ten ist Nat­ha­lie näm­lich mit Frank Ot­to (58) glück­lich, dem mil­lio­nen­schwe­ren Sohn des Ver­sand-Un­ter­neh­mers Wer­ner Ot­to († 102).

Bei Nat­ha­lie hat­te Vi­to kein Glück. Das heißt aber nicht, dass er es nicht im­mer wie­der bei an­de­ren Frau­en in sei­nem Al­ter ver­sucht …

Die Span­nung zwi­schen Hei­di Klum und Vi­to ­Schna­bel ist greif­bar. Im­mer wie­der setzt der Kunst­händ­ler mit Fremd­flirts die Lie­be aufs Spiel.

Ihr Vi­to flir­tet mit ei­nem hüb­schen Mo­del Nach­wuchs­mo­del Nat­ha­lie Volk und Hei­dis Freund (l.). Ihr Herz ge­hört dem Mil­lio­när Frank Ot­to (un­ten).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.