„Ein For­mel1-Ren­nen ist nichts ge­gen ei­ne Hoch­zeit!“

Der „voXX­club“-Sän­ger wird wohl nur ein­mal hei­ra­ten …

Das Neue - - GEFÜHLE -

Wann wird ei­nem coo­len Le­der­ho­sen­Ro­cker warm ums Herz? Rich­tig: an sei­nem Hoch­zeits­tag! So wie bei Mi­chi Har­tin­ger (32) von der Band „voXX­club“.

Im In­ter­view mit „das neue“er­zählt der Sän­ger ex­klu­siv von sei­nem gro­ßen Tag. Habt Ihr die Fei­er so rich­tig ge­nos­sen? Mi­chi: Hei­ra­ten ist Stress pur. Die Uhr läuft fünf­mal so schnell wie sonst. Ich glau­be, ein For­mel-1-Ren­nen ist nichts da­ge­gen! Mi­mi und ich ha­ben uns drei­mal aufs Ho­tel­zim­mer zu­rück­ge­zo­gen, aufs Bett ge­setzt, tief durch­ge­at­met, Küss­chen ge­ge­ben, und dann sind wir wie­der run­ter und ha­ben ge­fei­ert. Das war Ro­man­tik und Ac­tion. Hand aufs Herz, Mi­chi: Hat­test du ei­nen Kloß im Hals? Mi­chi: Mir sind so­gar die Trän­chen ge­kom­men, als mei­ne Mi­mi mit mei­nem Schwie­ger­pa­pa bei der Trau­ung auf mich zu­kam. Ha­ben die „voXX­club“Jungs mit­ge­fei­ert?

Kor­bi­ni­an: Selbst­ver­ständ­lich! Mi­chi, Mi­mi und wir vier. Mi­chi: Und 69 wei­te­re Gäs­te! Ihr seid gera­de auf Tour. Geht man sich da auch mal auf den Geist? Christian: Heik­le Fra­ge … Ste­fan: Mi­chi und ich sin­gen im Tour­bus dau­ernd laut, ma­chen blö­de Sprü­che und la­chen. Wenn Kor­bi­ni­an und Flo zeit­gleich schla­fen wol­len, gibt’s ei­nen erns­ten Blick von den bei­den. Kor­bi­ni­an: Al­so, Flo­ri­an weiß im­mer al­les bes­ser … Flo­ri­an: Und Kor­bi­ni­an weiß es dann noch ein biss­chen bes­ser! Mi­chi: Das Ein­zi­ge, was mich nervt: Die Jungs wis­sen nicht zu schät­zen, dass ich im­mer recht ha­be!

Die „voXX­club­ber“! Vor­de­re Rei­he: Christian (29, l.) und Flo­ri­an (32). Hin­te­re Rei­he: Kor­bi­ni­an (37), Ste­fan (34) und Mi­chi (32, v. l.).

To­tal ver­liebt! Mi­chi Har­tin­ger und sei­ne Frau Mi­ri­am „Mi­mi“(31).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.