Ih­re Lie­be ret­te­te sein Le­ben!

Mat­thi­as Reims Freun­din Chris­tin

Das Neue - - VORDERSEITE -

Blon­des Haar, blaue Au­gen und ein strahlendes Lä­cheln. Chris­tin Stark (26) ist der neue Shoo­ting-Star am Schla­ger-Him­mel.

Die jun­ge Sän­ge­rin sieht aber nicht nur aus wie ein En­gel. Als neue Frau an der Sei­te von Mat­thi­as Reim (58) un­ter­stütz­te sie den Mu­si­ker wäh­rend sei­ner schlim­men Herz­mus­kel-Er­kran­kung. Ih­re Lie­be ret­te­te sein Le­ben. Wie es über­haupt zur Be­zie­hung kam, ver­rät Chris­tin im ex­klu­si­ven „das neue“- Interview.

Ih­re neue CD „Hier“ist seit Kur­zem auf dem Markt …

Ja, dar­auf bin ich sehr stolz. Es ist ein sehr per­sön­li­ches Al­bum. Ich konn­te bei al­lem mit­ar­bei­ten.

Vie­le Lie­der han­deln da­her von der Sehn­sucht nach Lie­be?

Rich­tig. Die Ent­ste­hung des Al­bums zog sich über mehr als zwei Jah­re hin. Da macht man als jun­ger Mensch na­tür­lich ei­ne Ent­wick­lung durch. Auch durch per­sön­li­che Er­leb­nis­se.

Wie zum Bei­spiel die Be­zie­hung zu Mat­thi­as Reim?

Ja! Wir sind nach lan­gem Hin und Her nun end­lich wie­der ein Paar. Vor zwei Jah­ren ha­ben wir es ja schon ein­mal für acht Mo­na­te mit­ein­an­der ver­sucht. Aber da­mals war wohl für uns bei­de noch nicht die rich­ti­ge Zeit.

Wie mei­nen Sie das?

Ei­ner­seits war Mat­ze selbst vom Kopf her noch nicht so weit, ei­ne neue Be­zie­hung ein­zu­ge­hen. Er war ja noch ver­hei­ra­tet. Und auch ich ha­be den Rum­mel un­ter­schätzt, mit ei­nem ech­ten Star zu­sam­men zu sein. Jetzt sind wir bei­de aber da­zu be­reit.

Wie kam es zum Lie­bes-Come­back?

Er war von An­fang an der Pro­du­zent mei­nes Al­bums. Da­durch ha­ben wir viel mit­ein­an­der te­le­fo­niert, manch­mal bis spät in die Nacht. In den Ge­sprä­chen ging es dann ir­gend­wann nicht mehr nur noch um die CD. Wir ha­ben im­mer mehr über pri­va­te Din­ge ge­spro­chen. Und dann hat er mich ge­fragt, ob ich ihn nicht am Bo­den­see be­su­chen möch­te.

Und seit­her sind sie wie­der zu­sam­men?

Ge­nau. Ich kam im April 2015 und bin ein­fach nicht mehr ge­gan­gen (lacht).

Wie geht es Mat­thi­as heu­te?

Zum Glück rich­tig gut. Er ist vol­ler Ta­ten­drang. Es wird noch vie­le Über­ra­schun­gen ge­ben. Aber dar­über möch­te ich nicht re­den. Das wird er euch und den Fans bald selbst ver­ra­ten.

Chris­tin Stark war in der schwie­ri­gen Zeit im­mer an der Sei­te von Mat­thi­as Reim. „Ich lie­be den Men­schen und den Künst­ler. Da ma­chen die 32 Jah­re Al­ters­un­ter­schied nichts aus.“

Das neue Al­bum „Hier“ist ab so­fort für 17,99 Eu­ro im Han­del er­hält­lich.

Beim Re­dak­ti­ons­be­such plau­der­te die Blon­di­ne mit Re­por­ter Chris­ti­an Lehn­hart.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.