Kei­ner will et­was mit ihm zu tun ha­ben

Droht die spa­ni­sche Mon­ar­chie un­ter­zu­ge­hen?

Das Neue - - FAMILIENTAG -

Ein Kö­nig auf dem Ab­stell­gleis? Kaum ei­ner der Royals will an­schei­nend noch et­was mit Fe­li­pe (48) zu tun ha­ben. Es ha­gelt Ter­min­ab­sa­gen! Droht die spa­ni­sche Mon­ar­chie un­ter­zu­ge­hen?

Es ist schon sehr auf­fäl­lig: In den ver­gan­ge­nen Wo­chen sind gleich meh­re­re wich­ti­ge Tref­fen ge­platzt. Sein hol­län­di­scher Amts­kol­le­ge Kö­nig Wil­le­mA­lex­an­der (48) hät­te mit Fe­li­pe ei­ne Kunst-Aus­stel­lung er­öff­nen sol­len. Ab­ge­sagt! Der ge­plan­te wich­ti­ge Staats­be­such bei Kö­ni­gin Eliz­a­beth (89) im März – eben­falls ab­ge­sagt und auf un­be­stimm­te Zeit ver­scho­ben!

Was mag da­hin­ter­ste­cken? In­si­der glau­ben, dass der Steu­er­be­trugs-Skan­dal um Fe­li­pes Schwes­ter Cris­ti­na (50) dem Kö­nig und sei­nem An­se­hen sehr scha­det. So sehr, dass so­gar sei­ne Re­gent­schaft in Ge­fahr ist!

Be­tre­te­ne Ge­sich­ter im Zar­zue­laPa­last und spür­ba­re Rat­lo­sig­keit: Kö­nig Fe­li­pe steckt tief in der Kri­se!

o Für den Be­such bei der Queen hat­te Le­ti­zia ex­tra Eng­lisch-Nachhilfe ge­nom­men.

Skep­sis bei Wil­le­mA­lex­an­der und Máxi­ma (44). Sie er­öff­ne­ten al­lein ei­ne Aus­stel­lung.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.