Die Ge­len­ke tra­gen uns durchs Le­ben – und da­für brau­chen sie die rich­ti­ge „Nah­rung“

Das Neue - - TV-STARS DER WOCHE -

Un­se­re Ge­len­ke tra­gen uns durchs Le­ben und sor­gen da­für, dass wir uns be­we­gen kön­nen. Kein Wun­der, dass die Ge­len­ke, die über vie­le Jah­re hin­weg die Last un­se­res Kör­pers tra­gen, im Al­ter „mü­de“wer­den kön­nen. Dann füh­len wir uns ein­ge­ros­tet, steif und un­be­weg­lich. Be­son­ders in zu­neh­men­dem Al­ter wird der Knor­pel in den Ge­len­ken näm­lich o nicht mehr aus­rei­chend mit Mi­kro-Nähr­s­to en ver­sorgt. Ex­per­ten emp­feh­len da­her, die Ge­len­ke mit spe­zi­el­len, ge­lenk­ak­ti­ven Mi­kro-Nähr­s­to en und spe­zi­el­len Knor­pel­be­stand­tei­len zu ver­sor­gen, um so ei­ne rei­bungs­lo­se Ge­lenk­funk­ti­on zu ge­währ­leis­ten. Wis­sen­scha ler ha­ben nun die wich­tigs­ten Ge­lenk­bau­stei­ne für ge­sun­de Ge­len­ke, Knor­pel und Kno­chen iden­ti ziert: Kol­la­gen­hy­dro­ly­sat, Glu­co­sa­min, Chond­ro­tin­sul­fat und Hyalu­ron­säu­re. Dies sind vier kör­per­ei­ge­ne Ge­lenk­bau­stei­ne, die maß­geb­lich für die Ge­sund­heit der Ge­len­ke ver­ant­wort­lich sind. In Ru­bax Ge­len­knah­rung sind die­se vier Ge­lenk­bau­stei­ne in ei­ner spe­zi­el­len Zu­sam­men­set­zung ent­hal­ten. Zu­sätz­lich ent­hält Ru­bax Ge­len­knah­rung ei- nen in­tel­li­gen­ten Kom­plex aus 20 Vit­ami­nen und Mi­ne­rals­to en spe­zi­ell für die Ge­len­ke. Da­durch wird ei­ne ge­sun­de Funk­ti­on von Knor­pel und Kno­chen un­ter­stützt und die Zel­len vor oxi­da­ti­vem Stress ge­schützt. Tan­ken Sie neue Kra für Ih­re Ge­len­ke! Ih­re Ge­len­ke wer­den es Ih­nen dan­ken!

Ge­lenkk­nor­pel

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.