Der Schla­ger

Ein wah­rer Su­per­star!

Das Neue - - MUSIKALISCHE ZEITREISE -

Der Schla­ger hat sich ge­än­dert – statt sanf­ter Schnul­zen geht’s ro­ckig zu. Andrea Berg und Jür­gen Dr­ews ha­ben die Mu­sik ent­staubt.

Nach ei­ner Flau­te star­ten die Sän­ge­rin­nen und Sän­ger wie­der rich­tig durch: He­le­ne Fi­scher und „der Wend­ler“fül­len die Are­nen – al­le lie­ben den neu­en deut­schen Schla­ger!

1976 such­te er noch „Ein Bett im Korn­feld“. 2016 ist Jür­gen Dr­ews (70) „Der Kö­nig von Mallor­ca“! Er ist der Son­nen­in­sel so sehr ver­bun­den, dass er dort ein Ca­fé er­öff­net hat! Sein mu­si­ka­li­sches Ta­lent zeig­te sich früh: Als der Sän­ger erst 15 Jah­re alt war, wur­de er zum „Bes­ten Ban­jo-Spie­ler Schles­wig-Hol­steins“ge­kürt. Er wohnt mit Frau Ra­mo­na (42) und Toch­ter Joeli­na (20) in Dül­men.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.