Schwan­ger! Ihr Ba­by soll die Kro­ne ret­ten

Das Neue - - VORDERSEITE -

Schwan­ger! Ihr Ba­by soll die Kro­ne ret­ten

Hur­ra, end­lich er­rei­chen uns mal wie­der er­freu­li­che Nach­rich­ten aus Spa­ni­en: Le­ti­zia (43) soll schwan­ger sein! Auch wenn sie bei ih­rem letz­ten Auf­tritt ein schwar­zes Shirt trug, war doch deut­lich zu er­ken­nen: Da wölbt sich ein Bäuch­lein! Der Ju­bel ist groß, denn al­le hof­fen, dass jetzt doch wie­der al­les gut wird. Le­ti­zi­as Ba­by soll die Kro­ne ret­ten!

Die hat näm­lich in den letz­ten Mo­na­ten ziem­lich vie­le Krat­zer ab­be­kom­men. Das Kö­nigs­haus steckt in der schlimms­ten Kri­se sei­ner Ge­schich­te. Und ir­gend­wie scheint es, als woll­ten die Hor­ror-Mel­dun­gen über­haupt kein En­de mehr neh­men.

Die größ­te Sor­ge gilt Ex-Kö­ni­gin So­fia (77)! Seit Wo­chen ist sie spur­los ver­schwun­den. An­fang Ja­nu­ar nahm die Mut­ter von Kö­nig Fe­li­pe (48) ih­ren letz­ten of­fi­zi­el­len Ter­min wahr. Auf Nach­fra­ge im Zar­zue­la-Pa­last heißt es nur knapp: „Wir wis­sen nicht, wo sie ist!“Wie kann das sein? Vie­le ver­mu­ten, dass So­fia sich in Genf auf­hält, um sich um die vier Kin­der von Prin­zes­sin Cris­ti­na (50) zu küm­mern. Denn die steht, wie wir wis­sen, der­zeit in Pal­ma we­gen Betrugsverdacht vor Ge­richt.

Nicht die ein­zi­ge Sch­lin­ge, die sich im­mer fes­ter um den Hals der In­fan­tin zieht. Im Zu­ge der Ver­hand­lun­gen kom­men mehr und mehr dunk­le Ge­heim­nis­se ans Ta­ges­licht. So soll Ex-Kö­nig Juan Car­los (78) sei­ne Toch­ter vor der Be­trug­s­ent­hül­lung da­zu ge­drängt ha­ben, sich von ih­rem Mann Iña­ki Ur­d­an­ga­rin (48) schei­den zu las­sen. Weil er da­mals schon wuss­te, dass sein Schwie­ger­sohn in dunk­le Ge­schäf­te ver­wi­ckelt ist!

Die Fa­mi­lie droht zu zer­bre­chen. We­gen der Que­re­len, so glaub­te man, muss­te so­gar der wich­ti­ge Staats­be­such bei der Queen (89) im März ab­ge­sagt wer­den („ das neue“be­rich­te­te in Heft 8). Doch nun ist klar, dass ein ganz an­de­rer sü­ßer Grund da­hin­ter­steckt. Denn Schwan­ge­re soll­ten in den ers­ten Wo­chen nicht flie­gen!

Der roya­le Nach­wuchs ist der schöns­te Be­weis da­für, dass Fe­li­pe und Le­ti­zia zu­sam­men­hal­ten und nichts ih­re Lie­be er­schüt­tern kann. Spa­ni­ens Kro­ne fängt viel­leicht bald wie­der an zu glän­zen ... + So­fia spur­los ver­schwun­den + Schei­dungs­dra­ma um Cris­ti­na + Die Fa­mi­lie droht zu zer­bre­chen

Das Kö­nigs­haus steckt in der schlimms­ten Kri­se sei­ner Ge­schich­te

Le­ti­zia lä­chelt ge­heim­nis­voll! Doch es braucht kei­ne Wor­te, um zu er­ken­nen, dass die Kö­ni­gin wie­der ein Ba­by un­ter ih­rem Her­zen trägt.

Mit düs­te­ren Mi­nen ver­las­sen Cris­ti­na und ihr Mann Iña­ki das Ge­richt in Pal­ma. Rechts: Wo ist So­fia? Zu­letzt wur­de sie in Genf ge­sich­tet. Aber ist sie da noch?

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.