Über die­se Be­zie­hung regt sich nie­mand auf

Sei­ne neue Freun­din ist 38 Jah­re jün­ger, aber:

Das Neue - - SPÄTES GLÜCK -

Er denkt über Hoch­zeit und so­gar über Kin­der nach – da­bei geht Pe­ter Maf­fay stramm auf die 70 zu! 38 Jah­re tren­nen ihn von sei­ner neu­en Freun­din Hen­drik­je Bals­mey­er (28). Aber über die­se Be­zie­hung regt sich nie­mand auf!

Der Rock-Sän­ger (66) ist kein Ein­zel­fall: Auch „Scoo­ter“Front­mann H. P. Ba­xx­ter (51) schmückt sich ak­tu­ell mit ei­nem deut­lich jün­ge­ren „Toy­girl“. Sei­ne Flam­me Li­za ist erst 19!

Dag­mar Kol­ler kennt die­ses Phä­no­men: „Die Män­ner in mei­nem Freun­des­kreis sind über 50, ih­re Frau­en aber min­des­tens 20 Jah­re jün­ger“, sagt sie ge­gen­über „das neue“. Sie ver­steht die Welt nicht mehr: „Nur weil ich mich mit mei­nem jun­gen Freund zei­ge, wird dar­aus ei­ne Ge­schich­te ge­macht.“

Blond, jung, se­xy – Hen­drik­je Bals­mey­er hat Pe­ter Maf­fay völ­lig den Kopf ver­dreht. We­gen ihr trenn­te er sich von sei­ner NochEhe­frau Ta­nia (40).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.