Der „Os­car“heißt jetzt „Leo“

Das Neue - - PARTY -

Ei­ne Fra­ge be­stimm­te den Abend: Be­kommt er ihn oder be­kommt er ihn nicht? Gren­zen­los die Er­leich­te­rung, als es hieß: „The Os­car goes to: Leo­nar­do DiCa­prio!“Seit 1994 war der Schau­spie­ler fünf Mal no­mi­niert – und ging im­mer leer aus. Jetzt, beim sechs­ten Ver­such, klapp­te es mit der gol­de­nen Sta­tue! Das Pu­bli­kum ju­bel­te, Ka­te Wins­let fiel ih­rem Kol­le­gen um den Hals. Und Leo? Der knab­ber­te erst mal ein paar Kek­se, die für den gu­ten Zweck ver­kauft wur­den. Ner­ven­nah­rung!

„Gol­den Girls“: Brie Lar­son (26, l.) be­kam die Aus­zeich­nung als „Bes­te Haupt­dar­stel­le­rin“, Ali­cia Vi­kan­der (27) als „Bes­te Ne­ben­dar­stel­le­rin“.

End­lich ist der Gold­jun­ge in sei­nen Hän­den! Auch wenn sich Leo­nar­do DiCa­prio (41) um Cool­ness be­müh­te: Die­se Sta­tue wird er so schnell nicht wie­der los­las­sen! Er hat schließ­lich 22 Jah­re auf sie war­ten müs­sen …

Char­li­ze The­rons (40) ro­tes Kleid von „Di­or“war schon der Hin­gu­cker. Doch die Ju­we­lenKet­te im Wert von 3,4 Mil­lio­nen Euro topp­te al­les.

in „Ti­ta­nic“, Ka­te Wins­let (40), Le­os Part­ne­rin

ei­nen „Os­car“freu­te sich fast so, als hät­te sie

nur Freund­ge­won­nen. Die bei­den ver­bin­det schaft, aber an­geb­lich nicht mehr.

Bei ihr gab’s viel zu se­hen: Who­o­pi Gold­berg (60) zeig­te ihr Schul­ter-Tat­too. Und an der Hand prang­te ein rie­si­ger Ok­to­pus-Ring.

Sie strahl­te in ei­nem schlich­ten Traum von „Os­car de la Ren­ta“: Ree­se Wit­her­spoon (39).

Der wei­ße Jump­su­it von La­dy Ga­ga (29) war ei­ne Hom­mage an Ma­ri­lyn Mon­roe († 36).

Hat sich Hei­di Klum (42) in der Gar­di­ne ver­fan­gen? Das Mo­del kas­sier­te für sein flie­der­far­be­nes Ge­wand Spott und Hä­me.

Ein Keks zur Be­ru­hi­gung, wäh­rend Ma­ma Ir­me­lin (73) in­ter­es­siert zur Büh­ne schau­te.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.