So süß ist mein Brü­der­chen!

Estel­le öff­net ihr Ba­by-Ta­ge­buch

Das Neue - - VORDERSEITE -

Ein klei­nes, nied­li­ches Brü­der­chen – Estel­le (4) ist über­glück­lich! Auch wenn sie ja ei­gent­lich lie­ber ei­nen Hams­ter ha­ben woll­te, wie Ma­ma Vic­to­ria (38) mal lä­chelnd ver­ra­ten hat: Jetzt ist die klei­ne Schwe­den-Prin­zes­sin schon fast ei­ne Er­sat­zMut­ti für den sü­ßen Os­car.

Sie hilft ih­rer Ma­ma beim Win­deln­wech­seln, darf auch mal das Fläsch­chen hal­ten, wenn ihr Brü­der­chen Hun­ger hat und strei­chelt ihn zärt­lich.

Und dann gibt es noch die be­son­de­ren Pa­pa-St­un­den: Da­mit kei­ne Ei­fer­sucht auf­kommt, ha­ben Vic­to­ria und Da­ni­el (42) be­schlos­sen, dass sich der Pa­pa ein paar Mal in der Wo­che nur um sei­ne Toch­ter küm­mert. Wie schön sie das fin­det, zeigt Estel­les Ba­by-Ta­ge­buch, das sie nur für uns öff­net!

„Als ich (u.) noch ganz klein war, sah ich ge­nau­so aus wie mein Bru­der. Pa­pa sagt, das ist bei Ge­schwis­tern so, da­mit je­der sieht, dass wir zu­sam­men­ge­hö­ren!“ Links: „Vor zwei Wo­chen ha­ben wir Os­car aus dem Kran­ken­haus ab­ge­holt. Er hat ganz tief ge­schla­fen.“Un­ten: „Pa­pa ist mit mir und mei­ner Freun­din Piz­za es­sen ge­gan­gen. Das war su­per!“ „Nach mei­ner Ge­burt wa­ren Ma­ma und Pa­pa über­glück­lich! So wie jetzt bei Os­car.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.