Jen­ni­fer Anis­ton & Brad Pitt:

Weg frei für ein Lie­bes-Come­back!

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

Das Lie­bes-Ka­rus­sell dreht sich in Hol­ly­wood. Die Ehen von Brad Pitt (52) und Jen­ni­fer Anis­ton (47) sind am En­de. Der Weg für ein Lie­bes-Come­back des eins­ti­gen Traum­paa­res ist ge­eb­net!

Schon lan­ge hiel­ten sich die Ge­rüch­te, dass das Feu­er in der Be­zie­hung von Brad und An­ge­li­na Jo­lie (40) ver­glüht ist. So­gar von ei­ner Af­fä­re mit der Nan­ny war die Re­de. Jetzt macht der Schön­ling Nä­gel mit Köp­fen: Für ein Film-Pro­jekt ist er oh­ne die Fa­mi­lie nach Lon­don ge­zo­gen. Ein kla­res Zei­chen! Auch für Jen­ni­fer Anis­ton. Na­he­zu zeit­gleich hat sie sich von Jus­tin The­roux (44) ge­trennt. Nach nur sie­ben Mo­na­ten Ehe!

Be­reits von 2000 bis 2005 wa­ren Brad und Jen­ni­fer ver­hei­ra­tet. Er ver­ließ sie we­gen An­ge­li­na – um jetzt viel­leicht wie­der zu ihr zu­rück­zu­keh­ren? Ge­schich­ten, die nur Hol­ly­wood schrei­ben kann.

Sie­ben Jah­re lang hielt die Be­zie­hung von Jen­ni­fer Anis­ton und Brad Pitt.

Jen­ni­fer Anis­ton und Brad Pitt

An­ge­li­na Jo­lie hei­ra­te­te der Schau­spie­ler im Au­gust 2014. Er trennt sich von An­ge­li­na Jo­lie

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.