Schon ge­hört?

Das Neue - - STARS DER WOCHE -

■ Er­in­ne­run­gen: Die neue Aus­ga­be der Zeit­schrift „Re­tro“lädt zu ei­nem be­son­de­ren Le­se­ver­gnü­gen ein. Stars aus ver­gan­ge­nen Ta­gen, ak­tu­el­le Pro­mi- Ge­schich­ten und vie­les mehr er­war­ten Sie. Für nur 1,80 Eu­ro bei Ih­rem Zeit­schrif­ten­händ­ler.

Rod Ste­wart (71)

■ Ro­man­tisch: Er liebt sei­ne Pen­ny (45) über al­les. Des­halb plant Rod Ste­wart, noch mal mit ihr vor den Al­tar zu tre­ten. An ih­rem 10. Hoch­zeits­tag im Ju­ni 2017 will der Sän­ger sein Ja­wort wie­der­ho­len – wie­der in Ita­li­en und mit den­sel­ben Freun­den.

Den­ne­nesch Zou­dé (49)

■ Erschütternd: Schon wie­der ein Schick­sals­schlag: Den­ne­nesch Zou­dé weint um ih­ren Mann Car­lo Ro­la († 57). Der Re­gis­seur er­lag ei­nem plötz­li­chen Herz­still­stand. Erst im Fe­bru­ar starb Ro­ger Wil­lem­sen († 60), mit dem sie En­de der 90er li­iert war.

Micha­el Her­big (47)

■ Kas­sen­schla­ger: Micha­el „Bul­ly“Her­bigs Win­ne­tou-Par­odie „Der Schuh des Ma­ni­tu“ist der er­folg­reichs­te Ki­no­film der letz­ten 15 Jah­re. 11,7 Mil­lio­nen Zu­schau­er (Um­satz: 65 Mil­lio­nen Eu­ro) woll­ten ihn als „Aba­ha­chi“se­hen.

Oli­ver Po­cher (38)

■ Aus­ge­spielt: Und plötz­lich ging es ganz schnell. Oli­ver Po­cher und Ten­nis-Pro­fi Sa­bi­ne Li­si­cki (26) ha­ben sich ge­trennt. Sie hat ihn ver­las­sen. Viel­leicht lag es an sei­nen „ Aus­wärts­spie­len“: An­geb­lich war er nicht treu.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.