Kin­der sind sein größ­tes Hob­by

Drei Ba­bys in drei Jah­ren – und das mit 57

Das Neue - - HOLLYWOOD -

Schö­ne Frau­en, ge­ball­te Ac­tion auf der Lein­wand – das war ein­mal! Heu­te wech­selt Alec Bald­win (57) lie­ber Win­deln und gibt Fläsch­chen. Und das wie am Fließ­band! Denn der USS­tar wird schon wie­der Pa­pa – zum drit­ten Mal in drei Jah­ren. Kin­der, Kin­der: Die sind of­fen­bar sein größ­tes Hob­by!

Die Ba­by-Nach­richt ver­kün­de­te sei­ne Frau Hi­la­ria (32): „Ein klei­ner Jun­ge kommt im Herbst“, schrieb sie auf ih­rer „Ins­ta­gram“- Sei­te. Nach Toch­ter Car­men (2) und Sohn Ra­fa­el (neun Mo­na­te) zieht im Herbst der nächs­te Nach­wuchs ein.

Ob die Ba­by-Pla­nung bei Fa­mi­lie Bald­win da­mit ab­ge­schlos­sen ist? Fakt ist: Alec Bald­win könn­te der Groß­va­ter sei­ner Kids sein. In zwei Jah­ren wird er 60! Doch das Al­ter in­ter­es­siert den Schau­spie­ler über­haupt nicht. Er ge­nießt sein Fa­mi­li­en­glück – und ist der bes­te Be­weis da­für, dass Kin­der eben doch jung und fit hal­ten. Mal ab­war­ten, wie vie­le klei­ne Bald­wins noch das Licht der Welt er­bli­cken!

Fläsch­chen ge­ben, Win­deln wech­seln – und das wie am Fließ­band!

Bald zu fünft! Der Schau­spie­ler ist so glück­lich und freut sich mit Frau Hi­la­ria, Toch­ter Car­men (l.) und Söhn­chen Ra­fa­el auf den nächs­ten Nach­wuchs.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.