Iris Ber­ben: Ganz ver­zau­bert von Hugh Jack­man

Mit dem US-Star auf dem ro­ten Tep­pich

Das Neue - - DIESE WOCHE IN -

Ei­gent­lich soll­te es bei der Pre­mie­re des Films „Ed­die the Eag­le“um den le­gen­dä­ren bri­ti­schen Ski­sprin­ger Michael Ed­wards (52) ge­hen. Doch das Ein­zi­ge, was an die­sem Abend in Mün­chen wirk­lich hüpf­te, war das Herz von Iris Ber­ben – und zwar vor Freu­de. Die Schau­spie­le­rin ist ganz ver­zau­bert von Hugh Jack­man (47). Und das darf ru­hig die gan­ze Welt se­hen!

Sie­ben Ta­ge lang stand die 65-Jäh­ri­ge mit dem Hol­ly­woo­dS­tar bei den Dreh­ar­bei­ten zum Film vor der Ka­me­ra. Und die­se Wo­che hat mäch­tig Ein­druck hin­ter­las­sen. Die schö­ne Iris fand of­fen­sicht­lich Ge­fal­len am eben­falls sehr at­trak­ti­ven Aus­tra­li­er. „Klug­heit ist se­xy, Hu­mor ist se­xy. Er hat von al­lem viel“, schwärmt sie vor lau­fen­den Ka­me­ras. Doch ei­nes hat der Schau­spie­le­rin wohl noch viel mehr im­po­niert. „Zu al­lem hat er dann auch noch die­sen Gra­na­ten-Kör­per!“

Bumm! Da hat es je­man­den aber or­dent­lich er­wischt. Üb­ri­gens hat­te auch Hugh für Iris sü­ße Wor­te üb­rig: „Sie ist ein­fach nur be­zau­bernd!“

Bei al­ler Schmei­che­lei blei­ben aber noch zwei klei­ne „Pro­blem­chen“. Iris ist seit 2007 mit St­unt­man Hei­ko Kie­sow zu­sam­men – er ist zehn Jah­re jün­ger als sie. Hugh Jack­man hin­ge­gen hat seit 20 Jah­ren Ehe­frau De­bor­ra – sie ist 13 Jah­re äl­ter als er.

Jün­ge­rer Mann, äl­te­re Da­me: Auch in die­sen Din­gen schei­nen bei­de den glei­chen Ge­schmack zu ha­ben …

„Klug­heit ist se­xy, Hu­mor ist se­xy. Er hat von al­lem viel!“

Iris Ber­ben ist ganz ver­zückt, als sie Film­part­ner Hugh Jack­man bei der Pre­mie­re ent­deckt.

Die Schau­spie­le­rin ist seit neun Jah­ren mit Hei­ko Kie­sow glück­lich (oben). Der Hol­ly­woo­dS­tar liebt sei­ne De­bor­ra.

Nur ei­ne Wo­che lang stan­den bei­de ge­mein­sam vor der Ka­me­ra. Seit­her schwärmt die Deut­sche wie ein Te­enager für den Aus­tra­li­er.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.