Die schöns­ten Män­ner lie­gen ihr zu Fü­ßen

Das Neue - - VORDERSEITE -

Ein tie­fer Blick in die Au­gen, ei­ne in­ni­ge Umar­mung, ein herz­li­ches La­chen: Iris Ber­ben schafft es mit ih­ren 65 Jah­ren nach wie vor, die Her­ren in ih­ren Bann zu zie­hen. Die schöns­ten Män­ner lie­gen ihr zu Fü­ßen! Wie macht sie das nur?

Ge­ra­de erst traf sie in Mün­chen zur Ki­no-Premiere von „Ed­die the Eag­le“ih­ren Film­part­ner wie­der, den aus­tra­li­schen Su­per-Star und Frau­en­schwarm Hugh Jack­man (47,

das neue be­rich­te­te). Der ­at­trak­ti­ve Schau­spie­ler schwärm­te in den höchs­ten Tö­nen von ihr, mein­te be­dau­ernd: „Wenn ich nicht ver­hei­ra­tet wä­re …“

Ver­hei­ra­tet ist auch „TVBul­le“Hen­ning Baum (43). Auch er sucht im­mer wie­der ih­re Nä­he, trös­te­te sie zu­letzt lie­be­voll bei der Trau­er­fei­er von Re­gis­seur Car­lo Rola.

Fest steht: Iris Ber­ben hat Stil, Klas­se und An­mut – das zieht die Män­ner an!

Ver­traut: Hen­ning Baum und Iris Ber­ben ken­nen sich lan­ge, dreh­ten schon oft zu­sam­men

In­nig trös­te­te Hen­ning Baum Iris Ber­ben bei der Trau­er­fei­er von Re­gis­seur Car­lo Rola

(† 57)

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.