Lie­bes-Come­back bei der Wie­ner Ball-Nacht?

Das Neue - - PARTY -

Ei­ne Ein­la­dung zum glanz­vol­len „Film­ball“nach Wi­en, da las­sen sich auch deut­sche Pro­mis nicht zwei­mal bit­ten. Für den über­ra­schends­ten Auf­tritt sorg­ten Bernd Herz­sprung und sei­ne Ex-Frau Bar­ba­ra! Fei­ern sie nach ih­rem schlim­men Ro­sen­krieg vor acht Jah­ren ein Lie­bes-Come­back? Bar­ba­ra: „Wir sind Freun­de, da­für bin ich dank­bar. Das ist viel wert­vol­ler als Lie­be. Aber je­der von uns hat sein ei­ge­nes Le­ben, Bernd am Te­gern­see und ich in Ber­lin!“

Wow! In traum­haf­ter Meer­jung­frau­en-Ro­be zeig­te sich Ruth Mo­sch­ner (39). Das Kleid hat­te sie ge­lie­hen.

ü Mach­ten sich ein schö­nes Wo­che­n­en­de in Wi­en: Na­ta­scha Och­senk­necht (51) und ihr Liebs­ter Umut Ke­kil­li (31).

Doreen Die­tel (41) ge­noss die Ball-Nacht mit ih­rem Freund, dem Pro­dukt­de­si­gner Tobias Gut­ten­berg (40).

Mit ih­rem leuch­tend gel­ben Kleid brach­te Alex­an­dra Polzin (40) den Früh­ling mit.

Su­per­stol­zer Pa­pa: Mark Kel­ler (50) mit Aa­ron (23, r.) und Jos­hua (20).

Andrea Spatzek (56) hat­te ih­ren Bru­der, Schau­spie­ler Chris­ti­an Spatzek (59), im Schlepp­tau.

Freu­te sich rie­sig über sei­ne Aus­zeich­nung: „Le­na Lo­renz“Star Bü­lent Sha­rif (42).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.