Fort­set­zung von Sei­te 20/21

Das Neue - - HOMESTORY -

In der Tat: „Ge­nü­gend Frei­räu­me und ein biss­chen Ei­fer­sucht tun je­der Lie­be gut“, schil­dert Klaus Baum­gart. Die ge­trenn­ten Schlaf­zim­mer sol­len die ero­ti­sche Span­nung er­hal­ten, ge­nau wie das Flir­ten. „Aber am En­de des Ta­ges fin­de ich kei­ne Frau so toll wie mei­ne!“, schwärmt er. „Ilo­na und ich sind seit 30 Jah­ren sehr glück­lich mit­ein­an­der und ich hof­fe, dass sich bis zum Le­bens­en­de dar­an nichts än­dert.“

Ein wich­ti­ger Punkt in ih­rem Le­ben: Sohn Alex­an­der. „Seit­dem es ihn gibt, sind wir ei­ne rich­ti­ge Fa­mi­lie“, be­to­nen bei­de. Noch wohnt der 21-Jäh­ri­ge bei ih­nen zu Hau­se in Ham­burg. Er stu­diert BWL, möch­te spä­ter – ganz wie sein Pa­pa – im Show­be­reich Fuß fas­sen. Dass er es schafft, dar­an hat Klaus Baum­gart kei­ner­lei Zwei­fel. „Mei­ne Frau passt schon auf, dass al­les gut geht. Sie ist un­ser Schutz­en­gel.“

Per­fek­te Gast­ge­be­rin: „Wir ha­ben ger­ne Freun­de zu Be­such. Klei­der ma­chen Leu­te! Die Büh­nen­gar­de­ro­be lässt Klaus nach sei­nen Ide­en maß­fer­ti­gen. Lie­be geht eben doch durch den Ma­gen. Das Le­bens­mot­to von Klaus und Ilo­na lau­tet: „Je­den Tag ge­nie­ßen!“ Der Sän­ger kocht ger­ne – und da­zu ge­sund! 12 Ki­lo hat er so be­reits ab­ge­nom­men, strahlt: „Ich kann seit 25 Jah­ren wie­der Shirts in XL tra­gen.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.