Schon ge­hört?

Das Neue - - STARS DER WOCHE -

Brit­ta As­sau­er (50)

■ Kampf-An­sa­ge: Die Ex-Frau von Ru­di As­sau­er (71) wehrt sich ge­gen das Ur­teil vom Amts­ge­richt Gelsenkirchen und legt Be­ru­fung ein. „Ich ha­be Ru­dis Schal­ke-An­den­ken nicht ver­hö­kert. Ich ha­be ihm nie Leid zu­ge­fügt und wür­de es nie­mals tun!“

Hei­di Klum (42)

■ Ba­by-Kri­se: War es das jetzt end­gül­tig mit Lo­ver Vi­to Schna­bel (29)? Laut Freun­den wünscht sich der Kunst­händ­ler ei­ge­ne Kin­der, ei­ne Groß­fa­mi­lie so­gar. Bei­des hat Hei­di schon. Ihr reicht’s! Der Al­ters­un­ter­schied ist wohl doch ein Lie­bes­kil­ler!

Da­vid Gest († 62)

■ To de s - D r ama : Schock für Li­za Min­nel­li (70). Ihr Ex-Mann wur­de tot in ei­nem Lon­do­ner Ho­tel auf­ge­fun­den. Woran der Pro­du­zent starb, ist noch un­klar. 2002 hei­ra­te­te er die Di­va. Bis 2007 lie­fer­ten sie sich ei­ne bit­te­re Schei­dungs­schlacht.

He­len Mir­ren (70)

■ Tat­too-Wunsch: Die „ Os­car“- Ge­win­ner in möch­te sich ein Tat­too ste­chen las­sen. „Am liebs­ten auf dem gan­zen Arm. Je äl­ter ich wer­de, des­to bes­ser ge­fällt mir die Idee“, sagt sie. Das Mo­tiv ver­rät sie auch noch: „Viel­leicht ei­ne Schlan­ge.“

Uli Ho­en­eß (64)

■ Lie­bes-Be­weis: Der Knast hat ihm ge­zeigt, was wirk­lich wich­tig ist. Erst­ma­lig hat Uli sei­ne Frau zu ei­nem Aus­wärts­spiel des FC Bay­ern mit­ge­nom­men. Frü­her gab es nur den Fuß­ball. Heu­te ist Su­si (63) sei­ne Num­mer 1!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.