Micha­el Dou­glas: Er be­rei­tet sei­nen Ab­schied vor

Das Neue - - LAND-ROMANTIK - Micha­el Dou­glas

Es ist so furcht­bar, so un­fass­bar! Micha­el Dou­glas (71) geht es im­mer schlech­ter. Der krebs­kran­ke Hol­ly­wood-Star ahnt, dass er bald ster­ben muss, und be­rei­tet nun auf be­son­ders rüh­ren­de Wei­se sei­nen Ab­schied vor.

„Micha­el weiß, dass er nicht mehr lan­ge auf die­ser Welt sein wird“, be­rich­tet ein en­ger Freund der Fa­mi­lie. „Er will si­cher­stel­len, dass Ca­the­ri­ne und die Kin­der gut ver­sorgt sind und dass sich sei­ne Frau um nichts mehr küm­mern muss.“

Für Sohn Dy­lan (15) und Toch­ter Ca­rys (13) hat er be­reits ho­he Geld­sum­men bei­sei­te­ge­legt. Sei­ne Ehe­frau (46) wird Haupter­bin des ge­schätz­ten 300-Mil­lio­nen­Dol­lar-Ver­mö­gens. Und auch sein dro­gen­ab­hän­gi­ger Sohn Ca­me­ron (37) aus ers­ter Ehe mit Di­an­dra Lu­ker (60) soll in dem Tes­ta­ment be­dacht wor­den sein.

Was Fa­mi­lie und Freun­de be­son­ders schmerzt: Micha­el hat sich schwe­ren Her­zens so­gar schon von sei­ner Ori­gi­nal-Ki­no­pla­ka­te-Samm­lung ge­trennt und sie ei­nem Mu­se­um ge­spen­det.

Tra­gisch: Nach­dem er glaub­te, den Krebs be­siegt zu ha­ben, kam An­fang des Jah­res der Rück­fall. Aber Micha­el Dou­glas ist tap­fer – und dank­bar für je­den Tag, den er mit sei­nen Liebs­ten noch er­le­ben darf!

Der Ki­no­Star im Kreis der ge­lieb­ten Fa­mi­lie: Ehe­frau Ca­the­ri­ne Ze­ta-Jo­nes (2. v. l.) und die Kin­der Dy­lan (l.) und Ca­rys. Trä­nen fun­kel­ten in sei­nen Au­gen, als er im Fe­bru­ar in Pa­ris den „Cé­sar“über­reicht be­kam. Sein letz­ter Preis?

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.