Fin­den ih­re Her­zen wie­der zu­sam­men?

Hei­ßer Flirt mit Mi­chel­le

Das Neue - - VORDERSEITE - Schla­ger-Star Mat­thi­as

Er nimmt sie zärt­lich in den Arm, sie strah­len sich an, fei­ern feucht­fröh­lich: Auf die­se Fotos vom Wie­der­se­hen von Mat­thi­as Reim (58) und sei­ner Ex Mi­chel­le (44) wird sich sei­ne Freun­din Chris­tin Stark (26) schnell ei­nen Reim ma­chen!

Nach der ARD-Show von Flo­ri­an Sil­be­rei­sen (34) in Hal­le tra­fen sich die Stars im Ho­tel zur gro­ßen Af­ter-Show-Par­ty. Chris­tin Stark, die Freun­din von Mat­thi­as Reim, war nicht da­bei. Wie ver­traut Mi­chel­le und Mat­thi­as Reim noch im­mer mit­ein­an­der sind, kann man auf je­dem der Bil­der se­hen.

Wird aus der tie­fen Freund­schaft mit Mi­chel­le vi­el­leicht mehr?

Die bei­den ver­bin­det die ge­mein­sa­me Toch­ter Ma­rie (15) und ei­ne tie­fe Freund­schaft. Ob dar­aus mehr wird? Wer weiß das schon? Fest steht, dass Mi­chel­le wie­der Sing­le ist. Und wie es um die Be­zie­hung der 32 Jah­re jün­ge­ren Chris­tin und Mat­thi­as Reim tat­säch­lich be­stellt ist, wis­sen nur die zwei – oder nur Mat­thi­as? Wäh­rend sei­ner Herz­mus­kel­ent­zün­dung war sie an sei­ner Sei­te. Chris­tin ach­tet dar­auf, dass Mat­thi­as ge­sün­der lebt und Sport treibt. An die­sem Abend trank er al­ler­dings ein paar Bier­chen und ge­noss das Wie­der­se­hen mit Mi­chel­le ...

Mat­thi­as Reim

Flir­ty: ein tie­fer Blick in sei­ne Au­gen! Mi­chel­le strahlt ih­ren Ex an. Er trinkt Bier, ob­wohl er nach sei­ner Krank­heit doch ei­gent­lich ge­sün­der le­ben woll­te und soll­te.

Hopp­la, was für ei­ne in­ni­ge Be­grü­ßung! Neu-Sing­le Mi­chel­le traf Mat­thi­as Reim auf der Par­ty. Die bei­den hat­ten sich viel zu er­zäh­len.

Hoch­ge­schlitzt und se­xy – so zeig­te sich Schau­spie­le­rin Bar­ba­ra Wus­sow (55).

So glück­lich: Im Ju­li fei­ern Li­li­an Kle­bow, (36) und Erich Al­ten­kopf (47, „Sturm der Lie­be“) ih­ren fünf­ten Hoch­zeits­tag.

Strahl­te auch oh­ne Preis: De­vid Strie­sow (42) war für sei­ne Rol­le in „Ich bin dann mal weg“no­mi­niert.

Hal­le Chris­tin Stark war in nicht da­bei. Sonst hät­te ihr Freund sich be­stimmt zu­rück­ge­hal­ten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.