Es ist schön, sei­ne En­kel auf­wach­sen zu se­hen“

Gro­ße Ge­füh­le im Fa­mi­li­en­ur­laub

Das Neue - - IM URLAUB MIT … - Ga­by Dohm

End­lich hat es ge­klappt. Ur­laub mit der gan­zen Fa­mi­lie“, ju­belt Ga­by Dohm (72). Ge­mein­sam mit Sohn Ju­li­an (37), Schwie­ger­toch­ter St­ef­fi und de­ren Kin­dern Tom­ke (6), Quinn (3) und Nel­ly (neun Mo­na­te) ver­brach­te die Schau­spie­le­rin zehn Ta­ge in Du­bai.

„Es ist schön, sei­ne En­kel bei sich zu ha­ben und auf­wach­sen zu se­hen!“, strahlt die stol­ze Oma. Es sind ih­re ers­ten ge­mein­sa­men Fe­ri­en. „Vor­her hat es aus be­ruf­li­chen Grün­den nie ge­klappt. Wir ha­ben im Ho­tel ‚At­lan­tis the Palm‘ ge­bucht. Ge­nau rich­tig für ei­nen Drei-Ge­ne­ra­tio­nen-Ur­laub“, freut sich der TV-Star. Vor al­lem im rie­si­gen Pool mit Rut­schen hat­ten nicht nur die klei­nen Was­ser­rat­ten ih­ren Spaß. Und auch ku­li­na­risch blie­ben kei­ne Wün­sche of­fen. „Es wur­de so viel auf­ge­tischt: In­disch, ja­pa­nisch, skan­di­na­visch, wir wa­ren über­wäl­tigt“, sagt Ga­by Dohm.

Herr­lich! Ne­ben Ku­scheln und Plan­schen stan­den auch wil­de Kis­sen­schlach­ten auf dem Ta­ges­plan. „Mei­ne größ­te Sor­ge war, dass ich den Kin­dern auf den We­cker ge­hen könn­te. Doch so war es zum Glück nicht, wir hat­ten ei­ne sehr har­mo­ni­sche Zeit“, so die TV-Darstel­le­rin.

Ei­ne Traum­rei­se, die die gan­ze Fa­mi­lie noch mehr zu­sam­men­ge­schweißt hat. „Es ist ein­fach schön, wenn wir al­le ver­eint sind“, re­sü­miert Ga­by Dohm. Und der nächste Ur­laub kommt be­stimmt – hof­fent­lich dann auch wie­der zu sechst …

Ku­schel­alarm am Strand! Die Schau­spie­le­rin herzt ih­re jüngs­te En­ke­lin. „Ist sie nicht ein sü­ßer Wonneproppen?“

◀ Grup­pen­fo­to mit See­hund „Mol­ly“: Ga­by Dohm, Ju­li­an mit Quinn, Tom­ke, Schwie­ger­toch­ter St­ef­fi und Nest­häk­chen Nel­ly (v. r.). Dank­bar und glück­lich schmiegt sie sich an ih­ren Sohn. „Schön, dass die­ser Traum­ur­laub ge­klappt hat!“

Sprit­zi­ges Ver­gnü­gen: Im Pool bleibt Omi nicht ver­schont und wird von den Jungs so rich­tig nass ge­macht. Spiel­plat­zSpaß: Mit Schau­fel und Bag­ger geht es zu dritt auf lus­ti­ge Schatz­su­che. Mä­dels­zeit im Lie­ge­stuhl muss auch mal sein. Der Strand liegt di­rekt am Ho­tel.

Tom­ke ver­wöhnt sei­ne Groß­mut­ter mit Va­nil­le- und Scho­koEis – und die schmolz da­hin …

Auf zu ei­ner lus­ti­gen Shop­ping-Tour! Nicht nur der Stroh­hut lan­det in der Ein­kaufs­tü­te.

Ein feuch­tes Küsschen von der See­hun­dDa­me – da be­kom­men die La­dys ganz ro­te Wan­gen!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.