„Al­le hal­ten mich für das Kin­der­mäd­chen!“

Das Neue - - NEUES AUS HOLLYWOOD -

Man­che Din­ge soll­te man wirk­lich mit Hu­mor neh­men. Alec Bald­wins (58) Ehe­frau Hi­la­ria (32) hat ein ganz spe­zi­el­les Pro­blem. „Die Leu­te hal­ten mich im­mer für das Kin­der­mäd­chen“, sagt die Spa­nie­rin mit ei­nem Lä­cheln im Ge­sicht.

Wenn die dun­kel­haa­ri­ge Schön­heit mit ih­ren Kin­dern Car­men (2) und Ra­fa­el (11 Mo­na­te) auf den Spiel­platz geht, sind ihr die Bli­cke si­cher. Grund: Die Kids ha­ben blaue Au­gen und blon­de Haa­re. „Des­halb den­ken im­mer al­le, ich bin die Nan­ny“, lacht Hi­la­ria. Wenn sie dann auch noch mit dem Nach­wuchs auf Spa­nisch spricht, ist das Cha­os per­fekt. „Mir wur­den schon so vie­le Jobs an­ge­bo­ten, weil je­der heu­te sei­nem Kind ei­ne Fremd­spra­che bei­brin­gen will“, ver­rät Hi­la­ria, die im Herbst das drit­te Kind von dem be­lieb­ten Schau­spie­ler er­war­tet.

◀ P Pa­pa Alecs gan­zer Stolz: Hi­la­ria mit den Kin­dern Ra­fa­el und Car­men (r.).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.