Jetzt ist sie auch of­fi­zi­ell ein ech­ter Star!

Das Neue - - NEUES AUS HOLLYWOOD -

Sie hat zwei „Os­cars“und drei „Gol­den Glo­bes“, aber ein Stern auf dem „Walk of Fa­me“fehl­te ihr noch. Bis jetzt! Denn nun ist Jo­die Fos­ter (53) auch ganz of­fi­zi­ell ein ech­ter Star!

Kaum zu glau­ben, aber wahr: 2579 Per­sön­lich­kei­ten aus der Un­ter­hal­tungs-Bran­che wur­den seit 1960 auf dem be­rühm­ten Geh­weg am „Hol­ly­wood Bou­le­vard“ge­ehrt. Doch ei­ne der be­kann­tes­ten Schau­spie­le­rin­nen ging im­mer leer aus: Jo­die Fos­ter. Mit ih­ren Fil­men, wie „Das Schwei­gen der Läm­mer“oder „Ta­xi Dri­ver“, be­geis­ter­te sie zwar Mil­lio­nen – für ei­nen Stern hat­te es aber nie ge­reicht.

Doch jetzt wur­de Stern 2580 in den Bo­den ein­ge­las­sen. Und den ziert der Na­me „Jo­die Fos­ter“. „Ich bin ein paar Stra­ßen vom Bou­le­vard ent­fernt auf­ge­wach­sen“, sag­te die Blon­di­ne bei der Eh­rung. „Oft ha­be ich mich ge­fragt, ob ich hier auch mal ei­nen Stern be­kom­me?“

Nun ging ihr Wunsch end­lich in Er­fül­lung. Das wur­de aber auch wirk­lich Zeit!

Hol­ly­wood-Star Jo­die Fos­ter mit ih­rem Stern auf dem „Walk of Fa­me“.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.