Sei­ne Sor­gen­fal­ten sind für sie ein Graus!

Das Neue - - NEUES AUS HOLLYWOOD -

Für vie­le Da­men ist Ge­or­ge Cloo­ney ein Sex-Sym­bol. Aber lei­der nicht für sei­ne ei­ge­ne Ehe­frau. Amal (38) fin­det ih­ren Gat­ten mehr als un­ero­tisch: Sei­ne Sor­gen­fal­ten sind für sie ein Graus!

Klar, mit sei­nen 55 Jah­ren ist der Schau­spie­ler deut­lich äl­ter als sei­ne An­wäl­tin. Doch das hät­te Amal schon vor der Hoch­zeit klar sein müs­sen. „Für sie ist er zu grau und fal­tig“, weiß ein In­si­der. „Sie wünscht sich, dass er sich ei­ner kos­me­ti­schen Ge­ne­ral­über­ho­lung un­ter­zieht.“

Vor­bild soll da­bei aus­ge­rech­net Ge­or­ges Kum­pel Brad Pitt (52) sein. „Ihn fin­det Amal heiß“, sagt der In­si­der. Wenn sie sich mit die­sen Schwär­me­rei­en mal nicht die Fin­ger ver­brennt!

Ge­or­ge und Amal sind seit knapp zwei Jah­ren ver­hei­ra­tet.

Brad Pitt: fal­ten­frei wirk­lich nur we­gen gu­ter Ge­ne?

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.