Ki­lo-Kil­ler

Tom Hanks

Das Neue - - STARS DER WOCHE -

■ So gut ge­launt – und so gut aus­se­hend – ha­ben wir den „Os­car“- Preis­trä­ger lan­ge nicht mehr er­lebt, wie jetzt bei ei­nem PR-Ter­min in Pa­ris an der Sei­te sei­ner Frau Ri­ta Wil­son (59). Ver­ges­sen sind die Fo­tos, auf de­nen er nach sei­ner Dia­be­tes-Typ-2-Dia­gno­se fahl und auf­ge­dun­sen wirk­te (wir be­rich­te­ten), lo­cker noch zehn Ki­lo schwe­rer war. Es kam schließ­lich nicht von un­ge­fähr, dass er zu­cker­krank wur­de, nach­dem er sich jah­re­lang nur von Fast Food er­nähr­te. „Ich bin krank, weil ich ein Idi­ot bin“, zeigt sich Tom Hanks (59) selbst­kri­tisch. Und Selbst­er­kennt­nis ist be­kannt­lich der ers­te Schritt zur Bes­se­rung.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.