Hei­le Welt auf der Show-Büh­ne

… aber hin­ter den Ku­lis­sen herrscht Krieg!

Das Neue - - AKTUELL -

Die­ser Auf­tritt wur­de mit ei­ni­ger Span­nung er­war­tet. Nach dem „Stadl“Zoff be­tra­ten An­dy Borg (55) und Fran­ci­ne Jor­di (39) bei der „Schla­ger­nacht“im schwei­ze­ri­schen Ol­ten erst­mals wie­der ge­mein­sam die Show-Büh­ne. Hei­le Welt, aber hin­ter den Ku­lis­sen herrscht zwi­schen bei­den TV-Stars Krieg! „Er hat Fran­ci­ne an­schei­nend bis heu­te nicht ver­zie­hen, dass sie nach sei­ner Ab­set­zung den , Stadl‘ über­nom­men hat“, schreibt ei­ne Schwei­zer Zei­tung. Sin­gen woll­ten die bei­den par­tout nicht mit­ein­an­der, auch nicht zu­sam­men für ein Fo­to po­sie­ren, heißt es. Ge-

Zwi­schen An­dy Borg und Fran­ci­ne Jor­di herrscht di­cke Luft – und das zei­gen sie auch ganz deut­lich!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.