„Ich ha­be mein Stück Pa­ra­dies ge­fun­den“

Erst­mals öff­net der Mo­de-Zar die Tü­ren sei­nes „Châ­teau Pom­pöös“

Das Neue - - HOMESTORY -

Zu Hau­se ist dort, wo man sich wohl­fühlt. Die­sen Leit­satz hat sich der be­lieb­te De­si­gner Ha­rald Glööckler (51) zu Her­zen ge­nom­men und sich vor ei­nem Jahr sein ganz per­sön­li­ches Schloss im pfäl­zi­schen Kirch­heim an der Wein­stra­ße ein­ge­rich­tet. „das neue“durf­te den selbst er­nann­ten „Prin­ce of Pom­pöös“in sei­ner Re­si­denz be­su­chen, wo er mit Le­bens­part­ner Die­ter Schroth (67) und Hünd­chen Bil­ly King (5) lebt.

Prunk, wo­hin man nur schaut! Da­ne­ben ein glück­li­cher Vil­len­be­woh­ner. „Wir sind end­lich an­ge­kom­men. Ich ha­be mein Stück Pa­ra­dies ge­fun­den. Hier wer­den wir alt!“, freut sich der Wahl-Pfäl­zer. Kein Wun­der! Hier kann der De­si­gner Lu­xus und Er­ho­lung mit­ein­an­der ver­bin­den. Zwölf Räu­me, ein 1500 Qua­drat­me­ter gro­ßer Park und ein Au­ßen­pool bie­ten ge­nug Platz zum Re­la­xen! Le­sen Sie wei­ter auf S. 22/23

Das Lieb­lings­zim­mer des Un­ter­neh­mers: „Hier hal­te ich mich be­son­ders gern auf“, schwärmt der Pa­ra­dies­vo­gel. Viel Platz ist für ihn da­bei be­son­ders wich­tig. Sein Ba­de­zim­mer ist des­halb 60 Qua­drat­me­ter groß.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.