Ist es sein letz­ter Som­mer mit Ca­the­ri­ne?

Das Neue - - NEUES AUS HOLLYWOOD -

Hol­ly­wood-Star Micha­el Dou­glas lässt den Kopf hän­gen. Der 71-Jäh­ri­ge sieht im­mer schlech­ter aus! Bei sei­nem Ur­laub in Süd­frank­reich mit Ehe­frau Ca­the­ri­ne Ze­ta-Jo­nes (46) ver­sucht sich der be­lieb­te Schau­spie­ler von sei­ner Krank­heit zu er­ho­len. Die Angst wird aber im­mer grö­ßer: Ist es sein letz­ter Som­mer mit Ca­the­ri­ne?

Was für ein trau­ri­ger An­blick! Der Schau­spie­ler wirkt in sei­nem Ur­laub so ge­brech­lich. Der Krebs scheint sich im­mer mehr als un­be­sieg­ba­rer Geg­ner zu of­fen­ba­ren. Die Fans sind scho­ckiert! Ihr Idol wan­delt sich im­mer mehr zu ei­nem Häuf­chen Elend. Und Ca­the­ri­ne? Sie kann in die­ser schwe­ren Zeit kei­ne Stüt­ze für ihn sein, da sie selbst mit ih­ren De­pres­sio­nen klar­kom­men muss. Nun kämpft er al­so al­lei­ne und sucht die nö­ti­ge Kraft in der Ar­beit. So wur­de be­kannt, dass er im US-Re­make von Til Schwei­gers (52) „Ho­nig im Kopf“mit­spie­len wird. So schön das zu­nächst klingt – es bleibt doch die Sor­ge, dass er sich über­neh­men könn­te!

Der Schau­spie­ler wirkt sehr er­schöpft und ge­zeich­net von sei­ner Krank­heit. „Ich bin sehr dank­bar, Ca­the­ri­ne an mei­ner Sei­te zu ha­ben.“Der Hol­ly­woo­dS­tar sucht Halt bei sei­ner Liebs­ten, doch die ist mit der Si­tua­ti­on über­for­dert.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.