Der ers­te Schritt zur Ver­söh­nung

Sie kön­nen nicht ohne­e­in­an­der

Das Neue - - LIEBES-WIRRWARR -

Da rie­ben sich die Gäs­te in Aar­hus aber ver­wun­dert die Au­gen! Bei der An­kunft des Kö­nigs­schiffs stieg nicht nur Dä­nen-Kö­ni­gin Marg­re­the (76) von der „Dan­ne­brog“. Im Schlepp­tau hat­te sie Ehe­mann Hen­rik (82). Der ers­te Schritt zur Ver­söh­nung!

Wo­chen­lang gin­gen die bei­den ge­trenn­te We­ge. Die Mon­ar­chin ab­sol­vier­te tap­fer ihr Pro­gramm – al­lei­ne und oh­ne ih­ren Prin­zen. Der war näm­lich nach Frank­reich ge­flüch­tet. Zu groß war dem de­menz­kran­ken Hen­rik der Stress ge­wor­den. Auch des­halb ent­schied Marg­re­the, dass Fre­de­rik (48) und Ma­ry (44) Kurs auf die Krö­nung neh­men „(das neue“be­rich­te­te in Heft 25)!

Der Plan, ih­re Ehe zu ret­ten, scheint nun auf­ge­gan­gen zu sein. Hen­rik ist wie­der an der Sei­te sei­ner Frau. Und die war dar­über mehr als er­freut ...

12 das neue Sie ha­ben sich wie­der et­was zu sa­gen: Kö­ni­gin Marg­re­the und Prinz Hen­rik.

Das Kö­nigs­paar kam ge­mein­sam mit dem Schiff nach Aar­hus.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.