Film­fest Mün­chen, Raf­fa­el­lo Sum­mer Day

Das Neue - - LEBENSFREUDE -

Star­auf­lauf beim „Film­fest Mün­chen“. Auch für Han­nah Herz­sprung, die sonst nur sel­ten auf dem ro­ten Tep­pich zu fin­den ist, ein Pflicht­ter­min! Die Schau­spie­le­rin glich ei­ner zar­ten El­fe in ih­rem gel­ben Kleid. „Mir ist es wich­tig, dass ich mich wohl­füh­le. Ent­spre­chend klei­de ich mich“, er­zähl­te sie. Das be­lieb­te Pro­mi-Event ist ei­nes der be­gehr­tes­ten Som­mer-Film­fes­ti­vals Eu­ro­pas.

Und Ac­tion! Schau­spie­le­rin r.) Andrea L’Ar­ron­ge (59, Jes­si­ca brach­te ih­re Toch­ter auf das Event mit. Die Mo­de­ra­to­ren Ka­mil­la Sen­jo (41, „Bri­sant“) und Ma­xi Ar­land (35) ka­men zu­sam­men zum Fest. Um­schu­lung zum Piz­za­bä­cker? TV-Star Im „H’ugo’s“stell­te sich an den Wolf­gang Fie­rek (65) St­ein­back­ofen. Er hat den Lun­gen­krebs über­stan­den! Doch bei Thors­ten Nin­del (51) kri­selt’s in Sa­chen Lie­be. Wie läs­sig! Schau­spie­ler Her­bert Knaup (60) mit tren­di­gem Stroh­hut. Plitsch, platsch: Ex-„Traum­schiff“-Ka­pi­tän Sieg­fried Rauch (84) kam di­rekt aus dem Re­gen. TV-Star Han­nah Herz­sprung (34) stell­te auf dem „Film­fest“ih­ren neu­en Film „Die Dass­lers“vor. „Ro­sen­heimCops“-Star Jo­seph Han­nes­schlä­ger (54) mit blon­der Be­glei­tung im Arm. Ruth Mo­sch­ner (40) und Frank Ro­sin (49). „Beim Rad­fah­ren kann ich das Schö­ne mit dem Nütz­li­chen ver­bin­den“, strahl­te Schau­spie­le­rin Michae­la May (64). Ex-Spie­ler­frau Simone Bal­lack (38) kam in ei­ner far­ben­fro­hen Ro­be. We­ni­ger bunt läuft es in ih­rem Pri­vat­le­ben: „Ich fin­de kei­nen Mann.“ Wie ei­ne Prin­zes­sin! Für Schau­spie­le­rin Si­la Sa­hin (30) war es der ers­te Auf­tritt nach ih­ren Flit­ter­wo­chen. „Of­fi­zi­ell hei­ße ich jetzt Sa­hin-Rad­lin­ger“, ver­riet sie. Top oder flop? Das netz­ar­ti­ge Kleid von Mo­del Ha­na Nit­sche (30) ge­fiel nicht al­len.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.