Er küsst schon ei­ne an­de­re!

Kurz nach der Tren­nung

Das Neue - - VORDERSEITE -

Wenn ei­ne Ehe in die Brü­che geht, dann ist das für bei­de Part­ner trau­rig und schmerz­voll. Nor­ma­ler­wei­se. Bei Jo­han­nes B. Ker­ner (51) scheint das et­was an­ders zu lau­fen. Ge­ra­de mal vier Wo­chen sind seit Be­kannt­ga­be der Tren­nung von sei­ner Frau Brit­ta (43) ver­gan­gen – schon knutscht er ei­ne an­de­re. Da hat sich Mann aber schnell ge­trös­tet. Mal wie­der ty­pisch!

Wäh­rend Frau­en ei­ne Tren­nung erst ein­mal ver­ar­bei­ten und sich still zu­rück­zie­hen,

ver­lie­ren Män­ner we­nig Zeit, sich in ei­ne neue Af­fä­re zu stür­zen. Bes­tes Bei­spiel: Jo­han­nes B. Ker­ner! An der U-Bahn-Hal­te­stel­le „Lan­dungs­brü­cken“in Ham­burg gab es – zu­min­dest für den TV-Mo­de­ra­tor – kein HAL­TEN mehr. Im­mer wie­der bus- sel­te und um­arm­te er die jun­ge Frau, laut „Bild“ei­ne 30-jäh­ri­ge Buch-Au­to­rin und Uni-Do­zen­tin aus Bay­ern. Mit Dok­tor­ti­tel!

Ih­re Küs­se schei­nen ihm ja gut zu schme­cken. Sei­ne Noch-Ehe­frau könn­te das aber ziem­lich ge­schmack­los fin­den!

Als das Paar nach 20 Jah­ren Ehe of­fi­zi­ell sei­ne Tren­nung ver­kün­de­te, hieß es, dass bei­de sich um die vier Kin­der, die jüngs­te Toch­ter ist erst sechs Jah­re alt, küm­mern möch­ten. Und laut „Bild“ soll es – zu­min­dest galt das noch vor vier Wo­chen – kei­ne neu­en Part­ner im Le­ben des an­de­ren ge­ben. „Un­se­re Man­dan­ten wer­den ... ih­rer er­wach­se­nen Ver­ant­wor­tung für die ge­mein­sa­men Kin­der in vol­lem Um­fang ge­recht“, so der An­walt der bei­den. Man fragt sich al­ler­dings: Wo bleibt denn da die „er­wach­se­ne Ver­ant­wor­tung“, wenn der vier­fa­che Pa­pa und Noch-Ehe­gat­te sich ge­ra­de wie ein wild ge­wor­de­ner Te­enager ver­hält …?

Der Va­ter und Noch-Ehe­mann führt sich auf wie ein wild ge­wor­de­ner Te­enager

Er fährt of­fen­bar voll auf sie ab! An ei­ner U-Bahn-Sta­ti­on küss­te der TV-Star ganz un­ge­niert sei­ne jun­ge „Be­glei­te­rin“!

Sie wa­ren das Vor­zei­ge­Paar auf dem ro­ten Tep­pich: Jo­han­nes B. Ker­ner und sei­ne NochFrau Brit­ta Be­cker.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.