Pro­vo­ziert sie die Schei­dung?

Sie wird lang­sam zu ei­ner Frau, die ihr Sky nie woll­te

Das Neue - - VERWANDLUNG -

Sie hat ein Rie­sen-Tat­too am lin­ken Arm, trägt ei­nen Na­sen­ring und ris­kiert neu­er­dings ei­ne di­cke (auf­ge­spritz­te) Lip­pe: Mir­ja du Mont (40) ver­wan­delt sich nach und nach zu der Frau, die Sky du Mont (69) nie woll­te. Pro­vo­ziert sie mit ih­rem Ver­hal­ten die Schei­dung? Seit 16 Jah­ren sind die bei­den ver­hei­ra­tet – doch in letz­ter Zeit scheint es im­mer mehr zu kri­seln. Ist die Blon­di­ne dar­an selbst schuld? Auf­fäl­lig oft ver­än­dert sie ih­ren Look, der ih­rem Ehe­mann gar nicht ge­fällt. Denn der eher bie­de­re Schau­spie­ler war noch nie ein Freund von Schön­heits­ope­ra­tio­nen: „Frau­en, die sich die Lip­pen ma­chen las­sen, se­hen nicht gut aus. Die­sen ,En­ten­schna­bel‘ sieht man so­fort“, ver­riet er kürz­lich „das neue“. Mir­ja recht­fer­tigt ihr neu­es Sty­ling. „So vie­le Men­schen sind in letz­ter Zeit in un­se­rem Um­feld ge­stor­ben. Des­we­gen ma­che ich jetzt nur noch, wor­auf ich Lust ha­be“, kon­tert sie ge­las­sen. Ob ihr das bald zum Ver­häng­nis wird? In letz­ter Zeit sieht man sie im­mer häu­fi­ger oh­ne ih­ren Mann. „En­ten­tanz“auf dem ro­ten Tep­pich – dar­auf hat der gu­te Sky wohl kei­ne Lust …

Auf­fal­len­de Ver­wand­lung: Auf der Fa­shion Week zeigt sich das Mo­del mit vol­len Lip­pen, gro­ßem Tat­too und ei­nem Na­sen­ring. Nicht so Skys Ding.

o Na­tür­lich schön: 2009 sah die Liebs­te von Sky du Mont noch na­tür­lich aus.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.