War das sein letz­ter TV-Auf­tritt?

Das Neue - - LIEBESWENDE -

Der Ju­bel war rie­sig, als Die­ter Tho­mas Heck die Büh­ne der ZDF-Show „Un­se­re größ­ten Hits“be­trat. Doch der Kult-Mo­de­ra­tor saß nur 45 Mi­nu­ten an der Sei­te von Johannes B. Ker­ner (51). Dann lie­ßen sei­ne Kräf­te nach. Der 78-Jäh­ri­ge ist sehr schwach. Die Sor­gen sind groß. War das viel­leicht sein letz­ter Auf­tritt im Fern­se­hen?

Seit Jah­ren hat der frü­he­re Gast­ge­ber der „ZDF-Hit­pa­ra­de“mit Lun­gen­pro­ble­men zu kämp­fen. Weil er für die Sen­dung ex­tra aus sei­ner Wahl­hei­mat Spa­ni­en nach Deutsch­land ein­flog, war hin­ter den Ku­lis­sen so­gar ein Sau­er­stoff­ge­rät be­reit­ge­stellt wor­den. Die Flü­ge sind für Die­ter Tho­mas Heck in­zwi­schen zu an­stren­gend, wes­halb er nun ganz in Spa­ni­en blei­ben will.

Doch Sor­gen soll sich um ihn kei­ner ma­chen. „Ich ge­nie­ße mit mei­ner Frau nun das Le­ben“, sagt er. Ganz oh­ne Ka­me­ras!

Als Star­gast war Die­ter Tho­mas Heck (r.) in der Sen­dung von Johannes B. Ker­ner zu se­hen.

Im Ok­to­ber fei­ert er mit Ehe­frau Ra­gn­hild (73) den 40. Hoch­zeits­tag.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.