Sü­ßes Som­mer-Mär­chen in Schwe­den

Ju­bel nach ih­rem 39.Ge­burts­tag

Das Neue - - VORDERSEITE - www.das-neue.de

Es war mal wie­der ein ge­lun­ge­nes Fest. Über­all nur strah­len­de Ge­sich­ter. Wie im­mer fei­er­te Kron­prin­zes­sin Vic­to­ria (39) auf der schö­nen Fe­ri­en­in­sel Öland ih­ren Ge­burts­tag. Was auf­fiel: Die Haupt­per­son strahl­te am al­ler­meis­ten. Vic­to­ri­as Glück ist wirk­lich un­über­seh­bar. Und ge­nau das ist der Grund für das sü­ßes­te Som­mer-Mär­chen in Schwe­den !

Der Ju­bel geht auch nach ih­rem Ge­burts­tag wei­ter. „Ist die Thron­fol­ge­rin schon wie­der schwan­ger?“, wird be­reits ge­mun­kelt. Fast könn­te man es von ih­rem zau­ber­haf­ten Lä­cheln ab­le­sen. Nächs­tes Jahr wird sie 40. Bis da­hin soll die Fa­mi­li­en­pla­nung ab­ge­schlos­sen sein. Ein drit­tes Ba­by wä­re die Krö­nung ih­rer Lie­be zu Da­ni­el (42)!

Seit sechs Jah­ren sind die bei­den ver­hei­ra­tet. Ehe­kri­se? Tren­nungs­ge­rüch­te? Fehl­an­zei­ge! „Er ist ge­nau der Rich­ti­ge an der Sei­te ei­ner zu­künf­ti­gen Kö­ni­gin“, lo­ben die Schwe­den. Da­ni­el ist flei­ßig und pflicht­be­wusst. Aber vor al­lem ist er ein tol­ler und lie­be­vol­ler Pa­pa für Estel­le (4) und Os­car (4 Mo­na­te).

Aber selbst der Prinz braucht ab und zu ei­ne Aus­zeit. So be­such­ten er und Prin­zes­sin Sofia (31) ein Rock­kon­zert – oh­ne ih­re Ehe­part­ner! Vic­to­ria blieb zu Hau­se und küm­mer­te sich um die Kin­der. Ein Be­weis für ih­re Lie­be, vor al­lem aber für ihr fes­tes Ver­trau­en in Da­ni­el. Sie weiß: Er wird sie nie be­trü­gen. Auf ihn kann sie sich hun­dert­pro­zen­tig ver­las­sen.

Wor­auf sich Vic­to­ria jetzt be­son­ders freut: Fe­ri­en mit der gan­zen Fa­mi­lie auf der schö­nen In­sel Öland. Ur­laub von der Kro­ne! Das Som­mer-Mär­chen geht wei­ter …

Vic­to­ria & Da­ni­el

Hap­py Bir­th­day, lie­be Kron­prin­zes­sin! Von Da­ni­el gab es duf­ten­de Ro­sen und er über­rasch­te sei­ne Vic­to­ria mit ei­ner Erd­beer­tor­te.

Estel­le ku­schelt mit ih­rem Bru­der Os­car. Der klei­ne Prinz war zum ers­ten Mal beim „Vic­to­ria­­tag“da­bei.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.