Ehe ge­ret­tet – und Fre­de­rik wird Kö­nig!

Das Neue - - VORDERSEITE -

Das Wet­ter war stür­misch, die Stim­mung um­so herr­li­cher: Auf Schloss Grås­ten zeig­te sich die dä­ni­sche Kö­nigs­fa­mi­lie von ih­rer ganz har­mo­ni­schen Sei­te. Kein Wun­der! Kö­ni­gin Marg­re­the (76) hat das ge­schafft, wo­mit kei­ner mehr ge­rech­net hät­te. Sie konn­te ihre Ehe ret­ten und ver­kün­de­te gleich noch ei­ne Glücks­bot­schaft: Sohn Fre­de­rik (48) wird Kö­nig!

Schö­ner konn­te der Urlaub im ho­hen Nor­den nicht be­gin­nen. Mit Sohn Fre­de­rik, Schwie­ger­toch­ter Ma­ry (44) und den En­keln Chris­ti­an (10), Isa­bel­la (9), Jo­se­phi­ne (5) und Vin­cent (5) fei­er­ten Marg­re­the und Hen­rik (82) ihr neu­es Ehe­Glück. Doch auch ein Ge­heim­plan ist der Grund, war­um die Fa­mi­lie nä­her zu­sam­men­rückt: Die gan­zen De­tails von Fre­de­ri­ks Thron­über­nah­me wur­den be­spro­chen …

Ein (fast) per­fek­tes Fa­mi­li­en­fo­to. Joa­chim (47), der jüngs­te Sohn von Marg­re­the und Hen­rik, schwänz­te mit sei­ner Fa­mi­lie den roya­len Pflicht­ter­min. Er wird je­doch ge­mein­sam mit sei­nem Bru­der nach Rio zu Olym­pia rei­sen.

Isa­bel­la gibt Gas und lenkt den Golf­wa­gen.

Ein wah­rer Gen­tle­man: Vin­cent bringt sei­ner Mama ei­nen Gera­ni­en­strauß.

Prinz Chris­ti­an ist ganz ver­narrt in den jüngs­ten Fa­mi­li­en­hund. „El­la“heißt der Suss­exSpa­ni­el.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.