Kampf­an­sa­ge an Babs!

Das Neue - - AKTUELL -

Was du kannst, kann ich auch! Lil­ly Be­cker (40) hat neue Plä­ne für die Zu­kunft. Die Liebs­te des frü­he­ren Ten­nis­pro­fis (48) will Mo­de-De­si­gne­rin wer­den – ge­nau wie Bo­ris’ Ex-Frau Bar­ba­ra (49). Kla­mot­tenK­rieg im Hau­se Be­cker: Das ist ei­ne Kampf­an­sa­ge an Babs!

Dass sich die zwei­te Ehe­frau des deut­schen Sport-Stars schon im­mer für Fa­shion in­ter­es­siert hat, zeig­ten stets ih­re gla­mou­rö­sen Out­fits auf di­ver­sen Par­tys. Doch statt die schi­cken Klei­der nur zu prä­sen­tie­ren, möch­te die Hol­län­de­rin bald da­mit auch Geld ver­die­nen. Ab Fe­bru­ar 2017 soll Lil­lys ers­te Kol­lek­ti­on im Han­del sein – für Da­men und so­gar für Her­ren. Bes­te Wer­be­platt­form wird dann si­cher Ehe­mann Bo­ris. Der trägt als Coach von Ten­nis-Ass No­vak Djo­ko­vic (29) zwar meis- tens ei­nen Trai­nings­an­zug. Aber an der Sei­te sei­ner Gat­tin wird der Lei­me­ner auch im­mer wie­der mal im fei­nen Zwirn ge­sich­tet.

Die­se Plä­ne dürf­ten ei­ner be­son­ders auf­sto­ßen: Bo­ris’ ers­ter Ehe­frau Babs. Seit Jah­ren hat die sich ei­nen Na­men als Mo­de-De­si­gne­rin ge­macht. Erst kürz­lich prä­sen­tier­te die Mut­ter sei­ner bei­den äl­tes­ten Kin­der in Düs­sel­dorf ih­re neue Kol­lek­ti­on. Die Kon­kur­renz durch die Ri­va­lin wird Bar­ba­ra si­cher ein Dorn im Au­ge sein.

Babs ge­gen Lil­ly. Nicht nur Bo­ris wird hof­fen, dass sich die­ser Kampf nur aufs Be­ruf­li­che be­schränkt.

Die Kon­kur­renz durch die Ri­va­lin wird Bar­ba­ra ein Dorn im Au­ge sein

Lil­ly (r.) war frü­her Mo­del. Jetzt möch­te die Nie­der­län­de­rin Mo­de ent­wer­fen. So wie Bo­ris’ Ex-Frau Bar­ba­ra (l.).

Der Ex-Ten­nis­pro­fi ist ein lie­be­vol­ler Va­ter. Nest­häk­chen Ama­de­us (6) hat er mit Lil­ly, mit Babs zwei wei­te­re Söh­ne. Toch­ter An­na (16) stammt aus ei­ner Af­fä­re.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.