Zer­stö­ren ih­re Küs­se die­se Freund­schaft?

Das Neue - - SCHMUSEKURS -

Wie ein knall­bun­ter Wir­bel­wind tanzt Bea­tri­ce Eg­li (28) um ihn her­um, hier ein Küss­chen, dort ei­ne Umar­mung. Ja, ihr Herz, es brennt … und zwar für Ste­fan Mross (40). Für den Mo­de­ra­tor ein sicht­li­ches Ver­gnü­gen, für Kum­pel Ma­xi Ar­land (35) eher ein Schlag in die Ma­gen­gru­be. Schließ­lich ist er doch in Bea­tri­ce ver­knallt … Es ist in der Tat ei­ne Be­wäh­rungs­pro­be für die­se Män­ner-Freund­schaft. Ge­ra­de mal zwei Wo­chen ist es her, dass Bea­tri­ce von Ma­xi beim Schla­ger­fest in Ber­lin an­ge­bag­gert wur­de. „Wie wär’s mit uns, so als Paar?“, frag­te er die Schwei­ze­rin. Mehr noch: Der Neu-Sing­le be­schrieb sie als sein „Beu­te­sche­ma“, be­sorg­te sich ih­re Te­le­fon­num­mer. Und wie re­agiert die Sän­ge­rin, die von der Flirt-Atta­cke nicht be­geis­tert war? Sie schmeißt sich Ste­fan an den Hals, spricht über­schwäng­lich so­gar von Hei­ra­ten. Da ist Ei­fer­sucht vor­pro­gram­miert. Der hei­ße Tur­tel­tanz der bei­den ist nach we­ni­gen Mi­nu­ten vor­bei, die Freund­schaft zwi­schen Ste­fan und Ma­xi wahr­schein­lich jetzt auch.

Vol­ler Sehn­sucht im Blick drückt sie ihn ganz nah an sich her­an … … haucht ihm ei­nen zar­ten Kuss auf die Wan­ge! Oh, là, là … zwi­schen Ste­fan und Bea­tri­ce knis­tert die Luft. Seit Jah­ren ganz di­cke Kum­pel und Kol­le­gen: Ste­fan und Ma­xi (r.). Was für ei­ne hei­ße Soh­le, die bei­de da aufs Par­kett le­gen. Das Pu­bli­kum schei­nen Ste­fan und Bea­tri­ce völ­lig ver­ges­sen zu ha­ben. Bea­tri­ce Eg­li

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.