Hei­ße Küs­se – aber Vi­to bleibt eis­kalt!

Wie lan­ge geht das noch gut?

Das Neue - - VORDERSEITE -

Sie kann die Fin­ger nicht von ihm las­sen! Hei­di Klum (43) ist im­mer noch schwer ver­liebt in ih­ren Vi­to. Das Pro­blem ist nur: Beim ih­rem Toy­boy merkt man nicht wirk­lich viel von gro­ßen Ge­füh­len. Sie gibt ihm hei­ße Küs­se – aber er bleibt eis­kalt! Wie lan­ge kann die­se Be­zie­hung noch gut ge­hen?

Auf Ja­mai­ka fei­er­ten die Deut­sche und der US-Ame­ri­ka­ner sei­nen 30. Ge­burts­tag. Doch wie­der ein­mal fällt auf, dass Vi­to Schnabel an vie­lem In­ter­es­se hat, nur nicht an sei­ner Freun­din. Schmet­ter­lin­ge scheint nur das Top­mo­del im Bauch zu ha­ben. Im In­ter­net pos­tet Hei­di stän­dig Fotos vom Paar, be­kun­det öf­fent­lich ih­re Lie­be zum Kunst­händ­ler. Und was macht er? Vi­to hat kur­zer­hand sei­nen Instagram-Ac­count ge­löscht. Statt har­mo­ni­scher Part­ner-Fotos ist bei ihm nichts mehr auf der Sei­te zu se­hen!

Wenn es auf Ja­mai­ka dann doch mal Zeit zum Ku­scheln gab, ging das im­mer von ihr aus. Vi­to ließ es über sich er­ge­hen. Hei­di muss al­so mit al­len Mit­tel um Auf­merk­sam­keit buh­len. Ist das wirk­lich noch Lie­be?

Hei­di Klum hängt am Schnabel von Vi­to! Doch statt ih­re Lieb­ko­sun­gen zu er­wi­dern, lässt der Ame­ri­ka­ner al­les über sich er­ge­hen. p Zei­chen für Tren­nung? Wäh­rend sie ihr gan­zes Le­ben im In­ter­net zeigt, hat er sei­nen Instagram-Ac­count ge­löscht.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.