Schon ge­hört?

Das Neue - - STARS DER WOCHE -

Kost­ja Ull­mann (32)

Flit­ter­wo­chen: Nach ih­rer heim­li­chen Hoch­zeit ver­gnü­gen sich „Mrs. & Mr. Ull­mann“(seit 2008 ein Paar) der­zeit auf der Ka­ri­bik-In­sel Bar­ba­dos. Ja­nin Rein­hardt (34) hat so­gar sei­nen Na­men an­ge­nom­men. Jetzt fehlt zum Ehe­Glück nur noch ein Ba­by.

Andrea Kie­wel (51)

Sing­le-Frust: „Du bist für je­den Mann doch nur die Ki­wi aus dem Fern­se­hen“, gibt die Mo­de­ra­to­rin als Grund an, war­um sie noch im­mer Sing­le ist. Da trös­tet es auch nicht, dass sie kürz­lich so­gar von ei­nem 25-Jäh­ri­gen (!) an­ge­bag­gert wur­de: „Er war lei­der völ­lig be­trun­ken.“

Udo Walz (72)

Schnäpp­chen­jä­ger: Weil das gan­ze Haus be­reits vol­ler Krims­krams ist, be­kam der Star-Fri­seur von Ehe­mann Cars­ten (46) jetzt ein Kauf-Ver­bot: „Ich samm­le nun mal lei­den­schaft­lich ger­ne, bin je­den Sonn­tag auf dem Floh­markt“, ge­steht Udo.

Chris­ti­ne Kauf­mann (71)

TV- Come­back: Die Kauf­mann ver­sucht sich wie­der als ( Ver-)Kauf­frau, kehrt im Herbst zu­rück zu ih­rem Te­le­shop­ping. Von 1999 bis 2011 war sie da­mit be­reits me­ga­er­folg­reich: Ih­re Pfle­ge­li­nie „CHK“sorg­te da­mals in nur 72 St­un­den für Um­sät­ze in Hö­he von 7 Mil­lio­nen Eu­ro!

Kö­ni­gin Sil­via (72)

Win­del-Ra­batt: Bei fünf klei­nen En­keln hast du als Oma im wahrs­ten Sin­ne al­le Hän­de voll zu tun – vor al­lem beim Wi­ckeln: „Die wa­ren jetzt al­le bei mir. Ich ha­be schon ge­sagt, ich hof­fe, wir krie­gen ei­nen Win­del-Ra­batt.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.