Auf Ku­schel-Kurs mit Jen­ni­fer

Das Neue - - NEUES AUS HOLLYWOOD -

Wenn man es nicht wüss­te, wür­de man beim An­blick die­ser vier­köp­fi­gen Fa­mi­lie nie auf den Ge­dan­ken kom­men, dass die Ehe der El­tern ei­gent­lich in Scher­ben liegt! Ben Af­f­leck (43) geht auf Ku­schel- Kurs mit Jen­ni­fer Gar­ner (44). Mit Er­folg: Gut ein Jahr nach der Tren­nung will es das Gla­mour-Paar wohl doch noch ein­mal mit­ein­an­der ver­su­chen. Die Af­fä­re mit ei­nem Kin­der­mäd­chen soll die Schau­spie­le­rin ih­rem treu­lo­sen Ehe­mann ver­zie­hen ha­ben. „Ben ist so­gar schon wie­der in die Fa­mi­li­en­vil­la in Los An­ge­les ge­zo­gen“, sagt ein In­si­der. „ Aber er muss im Gäs­te­zim­mer schla­fen!“Wie lan­ge noch?

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.