Ist die Schei­dung vom Tisch?

Sky & Mir­ja du Mont

Das Neue - - VORDERSEITE -

Nach Tren­nung sieht das ja nicht aus! So gut ge­launt, wie jetzt am Ham­bur­ger Flug­ha­fen, hat man Sky (69) und Mir­ja du Mont (40) schon lan­ge nicht mehr ge­se­hen. Auf geht’s in den ge­mein­sa­men Ur­laub! Aber star­tet der Flie­ger wirk­lich nur nach Spa­ni­en oder ist es viel­leicht so­gar ein Ab­flug ins neue Lie­bes­glück?

Schon als der Schau­spie­ler Mit­te Ju­li die Tren­nung be­kannt gab, ver­si­cher­te er: „Mir­ja und ich wer­den uns auch in Zu­kunft ge­mein­sam um un­se­re Kin­der küm­mern und auch die Som­mer­fe­ri­en zu­sam­men ver­brin­gen.“Die­ses Ver­spre­chen löst er jetzt ein. Aber nicht nur, um Wort zu hal­ten. Er geht be­wusst ei­nen Schritt auf Mir­ja zu. „Ei­gent­lich woll­te ich mit dem Wohn­wa­gen Ur­laub ma­chen. Aber mei­ner Fa­mi­lie zu­lie­be flie­gen wir nun ins son­ni­ge Spa­ni­en.“Aha, ein kla­res Zei­chen, dass er für sei­ne Noch-Ehe­frau die ei­ge­nen In­ter­es­sen zu­rück­schraubt. Mal se­hen, ob Mir­ja das zum Um­den­ken be­wegt und die Schei­dung nach dem Ur­laub viel­leicht so­gar vom Tisch ist …

Für die Fa­mi­lie schraubt er so­gar sei­ne ei­ge­nen In­ter­es­sen zu­rück

Gu­te Stim­mung: Für ih­re bei­den ge­mein­sa­men Kin­der Ta­ra (15) und Fayn (10) wol­len Mir­ja und Sky als Fa­mi­lie wei­ter zu­sam­men­hal­ten.

Von Ro­sen­krieg kei­ne Spur! Nach­dem das Paar ein­ge­checkt hat, freut sich vor al­lem Mir­ja auf die Rei­se und strahlt wie lan­ge nicht mehr.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.