,,Ich ler­ne je­den Tag von mei­ner Toch­ter“

Das Neue - - EIN TAG MIT … -

Ein Herz und ei­ne See­le! An­drea L’Ar­ron­ge (59) und ih­re Jes­si­ca (31) sind un­zer­trenn­lich. „das neue“be­glei­te­te die bei­den zu ih­rem Mut­ter-Toch­ter-Tag – und da ver­riet die Schau­spie­le­rin: „Ich ler­ne je­den Tag von mei­ner Jes­si­ca!“Vor zehn Jah­ren grün­de­te An­drea L’Ar­ron­ge ih­re Pfle­ge­li­nie „Shan­ti“. An­fangs war Jes­si­ca das Ge­sicht für die Kos­me­tik­pro­duk­te. „Seit zwei Jah­ren küm­me­re ich mich um Mar­ke­ting und Ver­trieb“, er­klärt sie ge­gen­über „das neue“.

Mitt­ler­wei­le ha­ben die bei­den auch ei­nen In­ter­net­blog ( www. mo­thers-and- daugh­ters- blog. com) ins Le­ben ge­ru­fen. „Ge­nau für sol­che Din­ge wie die neu­en Me­di­en brau­che ich Jes­si­ca“, gibt die Mut­ter la­chend zu. Doch es herrscht nicht im­mer nur Har­mo­nie. „Wir sind bei­de sehr emo­tio­nal“, meint Jes- si­ca. Ge­strit­ten wird aber nur über WhatsApp. „An­ders schrei­en wir uns an, las­sen ein­an­der nicht aus­re­den. Meist schrei­ben wir drei Mal hin und her, dann ist al­les wie­der gut“, ver­rät An­drea schmun­zelnd. „Auch wenn es oft an­stren­gend ist mit ihr – Jes­si­ca ist mein Jung­brun­nen!“C.S.

Die Schön­hei­ten lie­ben Ayur­ve­da – und na­tür­lich Yo­ga! Im Lo­tus­sitz sam­meln bei­de neue Kraft und Ener­gie. ü Strah­lend schön: Auf ih­re Na­tur-Kos­me­tik­li­nie „Shan­ti“sind die Be­au­tys be­son­ders stolz: „Al­les ve­gan und bio­lo­gisch!“ Sprit­zi­ges Ver­gnü­gen! Bei som­mer­li­chen 28 Grad ge­nie­ßen die Münch­ne­rin­nen ei­ne klei­ne Ab­küh­lung in der schö­nen Isar.

P He­fe­wei­zen, Ra­di und Schweins­ha­xe – ab und zu darf auch mal rich­tig ge­sün­digt wer­den!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.