Pro­mi-S paß bei der Bau­ern-Olym­pia­de

Wem In­ka Bau­se wohl die Dau­men drückt …

Das Neue - - SPORTLICH -

Dis­kus­wer­fen war ges­tern, heu­te flie­gen Gum­mi­stie­fel“, lacht In­ka Bau­se (47). Die quir­li­ge „Bau­er sucht Frau“-Mo­de­ra­to­rin gibt den Start­schuss zur „Gro­ßen Bau­er­n­olym­pia­de“, bei der nicht nur die Pro­mis Spaß ha­ben. Fünf ge­stan­de­ne und TV-be­kann­te Land­wir­te mes­sen sich mit ei­nem Pro­mi-Team aus durch­trai­nier­ten Män­nern. „Ich bin emo­tio­nal auf der Sei­te un­se­rer Bau­ern“, ver­rät die TV-La­dy.

In ins­ge­samt sechs Dis­zi­pli­nen müs­sen die bei­den Teams ge­gen­ein­an­der an­tre­ten. Mit viel Tre­cker-PS un­term Hin­tern geht es über den „Wie­sen-Sla­lom“und es herrscht „Alarm im Hüh- ner­stall“. „Ich den­ke, wir ha­ben gu­te Chan­cen zu ge­win­nen“, gibt sich Land­wirt Bru­no (54) op­ti­mis­tisch. „Wir sind ein su­per Team und die Dis­zi­pli­nen sind ja ein we­nig aus un­se­rem All­tag.“

Den Sie­gern winkt – na klar – ei­ne Gold­me­dail­le und die er­spiel­ten Ge­win­ne ge­hen an zwei RTL-Hilfs­stif­tun­gen.

„Olym­pio­nik“Jür­gen Mil­ski ver­sucht sich im Gum­mi­stie­fel-Weit­schie­ßen. Da braucht es vie­le Mu­ckis und Aus­dau­er: In Schub­kar­ren wer­den die „Ath­le­ten“durch ei­nen Par­cours ge­scho­ben ... Na, wer wird auf dem Sie­ger-Heu­bal­len die Gold­me­dail­le ent­ge­gen­neh­men? TV-Mo­de­ra­to­rin In­ka Bau­se ist schon sehr ge­spannt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.