Zu­sam­men wer­den sie 200 Jah­re alt!

Aber wer pus­tet all die Ker­zen auf der Tor­te aus?

Das Neue - - NEUES AUS HOLLYWOOD -

Das wird wohl ei­ne Rie­sen­tor­te – mit 200 Ker­zen! So alt wer­den näm­lich die Hol­ly­wood-Le­gen­den Zsa Zsa Ga­bor und Kirk Dou­glas zu­sam­men. Je­der von ih­nen macht dem­nächst die 100 voll. Und das wol­len sie ge­mein­sam fei­ern. Fragt sich nur, wer die vie­len Ker­zen auf der Tor­te aus­bläst!

Denn so rich­tig fit sind die bei­den Hol­ly­wood-Ur­ge­stei­ne lei­der nicht mehr. Bei­de sind ge­sund­heit­lich an­ge­schla­gen. Kirk Dou­glas ist seit sei­nem Schlag­an­fall vor 21 Jah­ren auf den Rol­la­tor an­ge­wie­sen, ge­hen und spre­chen fal­len ihm schwer. Sei­ne Freun­din Zsa Zsa ist ans Bett ge­fes­selt. Seit ei­ner Bein­am­pu­ta­ti­on 2011 und meh­re­ren Schlag­an­fäl­len muss die Schau­spie­le­rin rund um die Uhr ge­pflegt und künst­lich er­nährt wer­den. Aber fei­ern will sie auf je­den Fall!

„Zsa Zsa ist ei­ne Kämp­fe­rin und gibt nicht auf“, so ihr ne­un­ter Ehe­mann Frédé­ric Prinz von An­halt (73). Die­sem ei­ser­nen Wil­len ist es zu ver­dan­ken, dass die Film-Di­va am 6. Fe­bru­ar ih­ren 100. Ge­burts­tag fei­ert. Und sie wünscht sich nichts mehr, als mit ih­rem gleich­alt­ri­gen Freund Kirk dar­auf an­zu­sto­ßen. Zwar hat der be­rühm­te „Spar­ta­cus“-Held sei­nen Run­den schon am 9. De­zem­ber. Aber so ei­nen 100. Ge­burts­tag – den kann man ru­hig auch zwei Mal fei­ern. Na dann, schon jetzt al­les Gu­te.

Le­bens­lust: Kirk Dou­glas mit sei­ner Frau An­ne (86). Bei­de sind seit vie­len Jah­ren eng mit der Hol­ly­woo­dDi­va be­freun­det.

Je­des Jahr zu ih­rem Ge­burts­tag bringt Prinz Frédé­ric sei­ner Liebs­ten Zsa Zsa die Tor­te ans Kran­ken­bett. Er küm­mert sich rund um die Uhr um sie. o 1970: Die Schau­spie­le­rin galt als schöns­te Frau der Welt.

Gla­mour­paar: 1986 hei­ra­te­te der Film­star den deut­schen Ad­op­tiv-Prin­zen.

Als „Spar­ta­cus“wur­de Kirk Dou­glas 1960 welt­be­rühmt. Es war der Be­ginn sei­ner gro­ßen Kar­rie­re.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.