Das ist sei­ne neue Flam­me!

„Mis­ter Tef­lon“lässt nix an­bren­nen

Das Neue - - LIEBES-KARRUSELL -

Er liebt den Fuß­ball und die Frau­en! Jörg Won­tor­ra eilt sein Ruf wie ein Don­ner­hall vor­aus. Von Freun­den wird der Sport­mo­de­ra­tor „Mis­ter Tef­lon“ge­nannt, weil er bei Frau­en nichts an­bren­nen lässt. Jetzt hat er wie­der ei­ne neue Flam­me. Nur zwei Mo­na­te nach der Tren­nung von sei­ner Ehe­frau lo­dert im 67-Jäh­ri­gen wie­der das Feu­er der Lie­be!

Blond, sport­lich und deut­lich jün­ger. Auf den ers­ten Blick könn­te man mei­nen, dass „Won­ti“wie­der zu sei­ner drit-

Sie ken­nen sich seit 20 Jah­ren. Doch erst

jetzt funk­te es

ten Ehe­frau Heike (47) zu­rück­ge­kehrt ist. Doch der Han­se­at hat in­zwi­schen wo­an­ders sei­ne Net­ze aus­ge­wor­fen – und ei­nen äu­ßert at­trak­ti­ven Fang ge­macht. Di­plom-In­ge­nieu­rin Su­san­ne Bausch ist die neue Da­me an der Sei­te des Her­zens­bre­chers. Die 53-Jäh­ri­ge ver­kehrt wie der frü­he­re Sport­mo­de­ra­tor in den bes­ten Krei­sen von Bre­men. Seit 20 Jah­ren ken­nen sich bei­de. Doch erst vor vier Wo­chen soll es rich­tig ge­funkt ha­ben. Das be­haup­tet er zu­min­dest. „Ja, wir sind ein Paar und frisch ver­liebt“, schwärmt Jörg.

Das ging ja mal rich­tig flott! Und was sagt Heike zum neu­en Glück ih­res Noch-Ehe­man­nes? Schließ­lich stand die Tren­nung un­ter kei­nem gu­ten Stern. So­gar vor Ge­richt muss­ten bei­de an­tan­zen, weil Jörg in sei­ner schi­cken Vil­la ein­fach die Schlös­ser aus­tau­schen ließ und Heike mit ih­ren Kin­dern nicht mehr an ih­re Sa­chen kam („ das neue“be­rich­te­te in Heft 32). Doch in­zwi­schen herrscht Friede. Die Ex freut sich für die bei­den. In ei­ner SMS soll Heike Su­san­ne ge­schrie­ben ha­ben: „Bist ei­ne tol­le Frau. Wün­sche euch al­les Glück der Welt.“

In sei­ner Vil­la in Bre­men lebt er noch mit der Ex-Frau und de­ren Kin­dern – al­ler­dings in ge­trenn­ten Be­rei­chen. Jörg Won­tor­ra strahlt wie ein Te­enager. Der frü­he­re „Dop­pel­pass“Mo­de­ra­tor hat wie­der ei­nen Tref­fer ge­lan­det. Hübsch, klug und fit: Su­san­ne Bausch ist In­ge­nieu­rin und Be­treue­rin in ei­nem Bre­mer Ho­ckey-Club.

Nur knapp vier Jah­re hielt die Ehe mit Heike. Im Ju­ni gab der Mo­de­ra­tor die Tren­nung be­kannt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.