… aber Amal ist nicht die Mut­ter!

Ein Ba­by zum zwei­ten Hoch­zeits­tag …

Das Neue - - AK­TU­ELL -

Pünkt­lich zum zwei­ten Hoch­zeits­tag am 27. Sep­tem­ber bro­delt in Hol­ly­wood die Ge­rüch­te­kü­che: Ge­or­ge (55) und Amal Cloo­ney (38) be­kom­men ein Ba­by! Doch jetzt die gro­ße Über­ra­schung: Amal ist nicht die Mut­ter!

Aber der Rei­he nach: An­fang 2017 sol­len die bei­den ihr ers­tes Kind in den Hän­den hal­ten. Das Ge­schlecht ist auch schon be­kannt: ein Mäd­chen! Ein schar­fer Blick auf die Fi­gur der Star- An­wäl­tin macht je­doch ziem­lich stut­zig: Sie ist er­schre­ckend ab­ge­ma­gert! Von ei­nem sü­ßen, run­den Schwan­ger­schafts­bäuch­lein – kei­ne Spur. Das Ge­heim­nis: Ei­ne Leih­mut­ter soll dem Paar zu sei­nem Ba­by-Glück ver­hol­fen ha­ben. „Ge­or­ge und Amal wa­ren in ei­nem Fort­pflan­zungs­zen­trum“, be­stä­tigt ein In­si­der. In Hol­ly­wood ist ei­ne Leih­mut­ter­schaft nichts Un­ge­wöhn­li­ches: Sa­rah Jes­si­ca Par­ker (51) und Ni­co­le Kid­man (49) ha­ben es vor­ge­macht.

Spin­del­dür­re Ärm­chen, ein­ge­fal­le­ne Wangen: Amal ist viel zu dünn für ein Ba­by. Das hat auch Ge­or­ge er­kannt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.