Jetzt ist es Zeit für die gan­ze Wahr­heit

Nach der Kri­se mit sei­ner Su­san­ne

Das Neue - - VORDERSEITE -

Ei­gent­lich war es doch Ehe­frau Su­san­ne (35), die Ste­fan Mross (40) bei sei­ner ARD-Show „im­mer wie­der sonn­tags“oft zur Sei­te stand. Doch das ist Ver­gan­gen­heit. Sie lässt sich nicht in Rust bli­cken. Der Ver­dacht liegt auf der Hand, dass es im­mer noch zwi­schen den bei­den kri­selt. Statt­des­sen kreuz­te der En­ter­tai­ner plötz­lich mit Ste­fa­nie Her­tel (37) und der ge­mein­sa­men Toch­ter Jo­han­na (14) im Eu­ro­pa-Park auf. Jetzt ist es Zeit für die gan­ze Wahr­heit!

Fakt ist: Ih­re Äl­tes­te ab­sol­vier­te ein Prak­ti­kum bei der TVPro­duk­ti­ons­fir­ma. Klar, dass Ma­ma Ste­fa­nie ih­re Sü­ße in den Schwarz­wald be­glei­te­te, ob­wohl sie selbst in der Show kei­nen Auf­tritt hat­te. Vor dem Ho­tel „El An­da­luz“, das zum Park ge­hört, kam es dann zu ei­nem Tref­fen mit Ste­fan. „Die zwei schei­nen sich noch sehr zu mö­gen“, so ein Au­gen­zeu­ge. Für Su­san­nes Ge­schmack vi­el­leicht zu sehr?

Trotz­dem muss­te Ste­fan Mross sei­ne Kla­mot­ten selbst zu sei­nem schi­cken Mer­ce­des schlep­pen. Wie es hin­ter den Ku­lis­sen sei­ner Ehe wei­ter­geht – das weiß nur er selbst.

Er­wischt! Ste­fan Mross, sei­ne Ex-Frau Ste­fa­nie Her­tel und Toch­ter Jo­han­na vor dem Eu­ro­paPark-Ho­tel „El An­da­luz“. Der Gen­tle­man packt die Kof­fer sei­ner Fa­mi­lie in den Mer­ce­des. Die Sän­ge­rin und ih­re Toch­ter war­ten ge­dul­dig.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.