Ehe vor dem Aus!

Das ge­hei­me Dop­pelLe­ben sei­ner Frau

Das Neue - - VORDERSEITE -

Ste­fan Mross

Hier konn­te sie Ab­stand von Ste­fan ge­win­nen und sich Ge­dan­ken ma­chen.

Selbst am ers­ten Ge­burts­tag vom Soh­ne­mann ließ sich der TV-Star nicht in Ber­lin bli­cken. „Er hat­te an die­sem Tag zwar die letz­te Aus­ga­be von ‚Im­mer wie­der sonn­tags‘ in Rust mo­de­riert. Aber in­ner­halb von ei­ner St­un­de kann man doch von Karls­ru­he nach Ber­lin flie­gen. ü „Mross“prangt auf ih­rem Brief­kas­ten.

War­um er nicht mal zur Fei­er kam, ver­ste­hen wir nicht“, sagt der Au­gen­zeu­ge. Für Su­san­nes neue Nach­barn ist des­halb klar: Die­se Ehe ist ge­schei­tert!

Ein Ro­sen­krieg bleibt hof­fent­lich al­len er­spart. Doch ei­nes soll­te Ste­fan be­den­ken: Auch wenn die Lie­be zu Su­san­ne er­lo­schen ist, sei­ne Kin­der soll­te der Mo­de­ra­tor nicht ver­nach­läs­si­gen. Sie kön­nen nichts für die ge­schei­ter­te Ehe der El­tern.

Die Blon­di­ne hat mit dem Mo­de­ra­tor Toch­ter Pau­la (2, r.) und Söhn­chen Va­len­tin (1).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.